Neues eigenes Album umsonst zum Download - Country/Folk

Takenot.tk

14.11.2010 - 20:29

Hey,
wollt mal ein wenig Werbung machen...mein neues Album "Along The Road" gibt es zum Runterladen hier auf Corporate Records .
Pay-as-you-like-Prinzip, d.h. wenn ihr's umsonst wollt einfach 0 eingeben.

Das Album geht in Richtung Country/Folk mit leichten SInger-Songwriter Einflüssen, die Songs sind alle Eigenkompositionen.
Ich bin selbst sehr zufrieden damit und denke es passt auch ganz gut auf Plattentests.de, daher dachte ich mir ich spam mal ein wenig rum. Über Meinungen würde ich mich sehr freuen, über Weiterempfehlungen sowieso.
Booklet mit Texten übrigens hier

Ilu

14.11.2010 - 21:06

Geladen und läuft jetzt.

Takenot.tk

14.11.2010 - 22:47

Cool....lass mich wissen wie's gefällt, es ist so schwierig mal Feedback zu bekommen ;-)

Olololz

15.11.2010 - 11:21

Du wirst keine Freundin dadurch bekommen, get over it!!!!

visions of johanna

15.11.2010 - 11:28

klappt irgendwie nicht, bin ich da allein?

Takenot.tk

15.11.2010 - 11:42

@ visions of johanna

Leider nicht, Seite ist im Moment aus irgendwelchen Gründen down. Sehr ärgerlich, das.
Mal reinhören geht aber auch hier:
reverbnation

kik

15.11.2010 - 12:21

Geht wieder.

@Takenot

15.11.2010 - 13:02

Hallo Takenot.tk

geh mal auf gromky.de
Dort gibt es Leute die dich ernst nehmen und dir auch feedback geben.

Heulender Vogel

15.11.2010 - 13:03

schicker hut.

Takenot.tk

15.11.2010 - 15:57

@Heulender Vogel
Danke. Den hab ich nem japanischen Alt-Hippie und Zappa-Fan in Shibuya abgekauft, hatte seine Frau gemacht. Ich fand der hatte so was vom verrückten Hutmacher.

Marvin

12.09.2012 - 16:40

Hier gibts ne Akustik/Indie EP der Ingolstädter Band LETTERS TO YOU:
http://soundcloud.com/letterstoyou/sets/true-words-of-life-ep/
darunter ist auch ein Song Mit Chris Neuburger (Sänger der Band Slut)

Und auf deren Homepage www.letterstoyou.de gibts die EP kostenlos.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.