Deutschsprachige Poetry-Slam Meisterschaften 201ß

paul

13.11.2010 - 21:45

jetzt live unter:

http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/Poetry-Slam/1777940.html

großartig!

paulpaul

13.11.2010 - 22:15

bwler hassen, rotwein söffeln - reiner weltindie.

Bleed American

13.11.2010 - 22:56

Verdienter Sieger, der Senseo-Typ. Danke für den Link-Tipp! :-)

zany

13.11.2010 - 23:27

Der beste Text kam trotzdem mal wieder von Franziska Holzheimer.

Herumgeisterer

14.11.2010 - 00:36

Also von einer deutschen Meisterschaft hab ich irgendwie mehr erwartet. Ich war zwar bisher nur auf einer Hand voll kleiner Slams in Berlin, aber selbst da waren die Texte deutlich unterhaltsamer und anspruchsvoller.
Die Bewertung war auch witzlos. Klar ist eine traditionelle Bewertung mit Applaus in diesem Rahmen eher ungünstig, aber mehr als 10 Stimmen (wie wurden die überhaupt ausgewählt, hab erst später eingeschaltet) die nicht nur irgendwas zwischen 8 und 10 raushauen, wäre vielleicht besser gewesen.

Hennes

14.11.2010 - 00:52

Waren Rabendrittel und Elin auch mit dabei?

Konnopke

14.11.2010 - 10:55

Schrecklicher Trend, Jahreszahlen so ganz hip und Stylisch mit scharfem ß zu writen.

...

14.11.2010 - 11:13

schrecklich trendig auch der titel "poetry slam". muss das sein?

zu goethes zeiten hätte es noch geheißen:

14.11.2010 - 11:52

lyrik-wettkampf

dödel

14.11.2010 - 11:57

heisst die gülle wirklich 201 "ß"?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.