Habe meinen Fernseher weggeworfen-fühle mich irgendwie freier

Thinkpad

13.11.2010 - 11:43

Habe mein Fernseher vor 2 Jahren entsorgt. Damals morgens immer vor der Arbeit Glotze geschaut. Nachmittags noch irgendwelchen Dünnschiss reingezogen. Abends noch 20:15 Abendprogramm-kam ich immer irgendwas.

Fühle mich seitdem irgendwie freier.....

Habt ihr ähnliche Erfahrumgen gemacht?

Think Tank

13.11.2010 - 11:54

Ja, ich benutze jetzt wieder eine Toilette. Ist toll.

m.a.n.a.s.s.a.s.

13.11.2010 - 12:04

Umweltfrevler!

shomo

13.11.2010 - 12:05

habe mein macbook weggeworfen und mir ein thinkpad gekauft. fühle mich seitdem irgendwie freier und weniger hipster.....

IFart

13.11.2010 - 12:43

Ich hab meinen Fernseher auch weggeworfen.
Und zwar aus dem Fenster meiner Gefängniszelle.
Fühl mich jetzt auch irgendwie wieder freier.

angelo

13.11.2010 - 13:31

ische abe gar keine fernsehe.

@IFart

13.11.2010 - 13:38

Ach deshalb hast du dich über die Türen informiert, willst du etwa in deiner Zelle eine T30 Tür einflanschen? Um dich dann klammheimlich rauszudengeln? Komm schon, das merken die Wächter doch.

Pänni Weiss

13.11.2010 - 13:54

ich habe alles weggeweworfen und fühle mich jetzt irgendwie arm und gelangweilt.

Diedrich Dengler

13.11.2010 - 13:56

@Pänni Weiss
Du hättest wenigstens das aufgeweichte Brötchen in deinem Kopf behalten sollen.

Pänni Weiss

13.11.2010 - 15:09

Dengler,werd nicht gleich ausfallend.Das Brötchen hab ich dir doch gespendet, als du dich halbverhungernd & bibbernd vor Kälte am Bhf rumdrücken musstest.

Diedrich Dengler

13.11.2010 - 15:11

Das war nicht am Bahnhof, sondern in der forensischen Klinik, Pänni und das war nicht dein Brötchen, sondern der Blumenkohl vom Mittach. Mannomann.

Pänni Weiss

13.11.2010 - 15:16

ich war nie in der Fornesik; zumal ich Blumenkohl verachte. du musst mich verwechseln,Dengler.

meetzz

13.11.2010 - 15:18

wie kann man seinen fernseher entsorgen......ou mann v.v

Diedrich Dengler

13.11.2010 - 15:19

Ich meine auch nicht Fornesik sondern Forensik. Hast Du heute die runden gelben Tabletten schon genommen?

Diedrich Dengler

13.11.2010 - 15:20

PS: Ich gehe jetzt Einkaufen. Bitte fass nichts an und bleib in deinem Zimmer.

Pänni Weiss

13.11.2010 - 15:25

wer hat dir eigentl.ins...

egal,es wird spätestens jetzt zu blöd.

overload

13.11.2010 - 15:30

also ich habe zwar noch meinen fernseher, der ist aber schon mindestens 1 jahr nicht mehr angewesen. genauso wie meine spielekonsole. ka vielleicht gehen die auch gar nicht mehr.
nein wirklich toll, ich muss mich viel weniger aufregen und vermisse gar nichts.

lenny

13.11.2010 - 15:41

ich habe mein internetz endlich weggeworfen, direkt aus dem fenster, seitdem geht es mir richtig gut.

@overload

13.11.2010 - 15:47

schaust jetzt wohl alles über zattoo und gammelst nur noch am pc

IFart

13.11.2010 - 16:07

Ich hab meinen PC aus dem Fenster geworfen.
Seitdem geht er nimmer.

Humor

13.11.2010 - 16:10

*aus dem Fenster spring*

DSDSGZSZ

13.11.2010 - 19:16

Fernsehen macht dumm

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.