Girls - Broken Dreams Club E.P.

Gordon Fraser

12.11.2010 - 13:56

Ist das eigentlich Ausschuss von den "Album"-Sessions oder neues Material? Ich hoffe auf ersteres, weil: ziemlich mittelmäßig.

Heulender Vogel

12.11.2010 - 15:53

ich find's eigentlich ziemlich gut.

kaisi

12.11.2010 - 15:55

Ich kenne bisher nur "Heartbreaker" aber das ist doch sehr gut und ihr Stil, keine große Veränderung!

Gordon Fraser

12.11.2010 - 16:06

Mmmh, mir fehlt da bisher der schräg-verspulte Charme, den Songs wie "Lust for Life" und "Ghost Mouth" hatten. Sehe ich noch nicht. Und für eine halbstündige EP zieht sich die Scheibe ganz schön...

Gordon Fraser

12.11.2010 - 16:06

Mmmh, mir fehlt da bisher der schräg-verspulte Charme, den Songs wie "Lust for Life" und "Ghost Mouth" hatten. Sehe ich noch nicht. Und für eine halbstündige EP zieht sich die Scheibe ganz schön...

Gordon Fraser

12.11.2010 - 16:06

Sorry für's Doppelposting. :/

Kevin

12.11.2010 - 16:22

Ich finds auch recht schlüssig! Gutes Ding.

DerMeister

12.11.2010 - 21:09

Sicherlich kein Jahres-Highlight wie das Debut, aber trotzdem nicht schlecht. Passt schön zum entspannen.

12.11.2010 - 21:14

http://tiny.cc/armin_linder

tuxx

12.11.2010 - 21:39

hab gerade auch mal reingehört und es klingt alles ziemlich gut bis jetzt. einen übersong hab ich da aber noch nciht rausgehört.

Heulender Vogel

12.11.2010 - 21:51

also wenn ich ein EP-ranking für 2010 machen würde, wäre die broken dreams club schon ziemlich weit oben. wird bisher nur von der all delighted people geschlagen.

Gordon Fraser

15.11.2010 - 15:33

Gerade eben hat es endlich auch bei mir gezündet. "Carolina" - wow!

Lachender Nager

23.11.2010 - 10:06

schwache Tuckenmucke.

humber humbert

24.01.2011 - 20:48

Gefällt mir mehr als das Debutalbum. So leicht & sommerlich beschwingt.

pawibe

24.01.2011 - 22:05

Gefällt mir auch besser als "Album". Zurückgelehnter und entspannter. Nicht so nach vorne (vor allem vom Gesang, auf Album habe ich den stellenweise als "quietschig" empfunden), lässt sich gut hören. 8/10

mr. mafioso

04.02.2011 - 19:26

toll, einfach toll, dieses ding. ich habe mich verliebt in diese ep.

godfather

04.02.2011 - 19:54

ich kann da überhaupt keine schwachstellen festmachen, wirklich keine. gut, der titeltrack ist nicht ganz perfekt. kommt irgendwie nicht auf den punkt. daher "nur" 9.5/10.

humbert humbert

01.09.2013 - 13:04

Mal wieder angehört. War wirklich eine gute Band mit zwar nur einem kleinen aber dafür feinen Œuvre.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.