I hate the world today

kiri

26.06.2003 - 14:11

i hate the world today. kann ma wer sagen, warums ma so scheiße geht? - the worlds shit. fuck you

unsensibles schwein

26.06.2003 - 14:18

wie wärs mit ein wenig slipknot?

ramba

26.06.2003 - 14:18

ich soll dir sagen warums dir so scheiße geht ?? hmm, weiß ich ned, ich weiss nur warums mir selber scheisse geht. vielleicht hats bei dir was damit zu tun dass die welt schlecht ist und ein großteil der menschen ausgerottet gehört ?

zamba

26.06.2003 - 14:20

slipknot ist dreck, das "hören" kleine kinder die nich auf die coole hiphoper schiene gekommen sind weil sie aussenseiter waren, und nun einen auf gefährlich und hart machen dass sie alles und jeden hassen.

guitarmy

26.06.2003 - 14:49

ok, zamba. du scheinst dich da ja ganz gut auszukennen. wie lange hörst du jetzt schon kein slipknot mehr? ich schätze mal so 2 monate. maximal. *g*

Podo

26.06.2003 - 14:51

@zamba
Hmm... der typische Slipknot-Fan ist demnach ein kleines Kind, das jeden Augenblick anfangen könnte, um sich zu ballern? Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten.

noodles

26.06.2003 - 15:25

@guitarmy
Cooler Name! Vielleicht solltest Du ihn mal im benachbarten "Bandnamen"- Thread gegen Entgeld anbieten *g* :-)

Klugscheißer

26.06.2003 - 15:40

Es heißt "Entgelt" - von "jemandem etwas ent- oder vergelten". "Entgeld" wäre wahrscheinlich die Währung der Ents aus "Herr der Ringe". :-)

noodles

26.06.2003 - 15:46

@Klugscheißer
Ja darauf hab ich gewartet... ging ja schnell.

Mr. X

26.06.2003 - 19:34

Um mal auf's Thema zurückzukommen und es mit Musik zu verbinden. Ich komme gerade zurück von einem langen Spaziergang in der Abendsonne mit Jimmy Eat World's Clarity in den Ohren. Ich verspreche, danach geht's euch nur noch halb so dreckig:-)

Piepi

26.06.2003 - 19:56

Mir geht es im Moment nur dreckig, denn ich sehe wie mein ganzes Leben langsam in den Dreck rutscht und ich kann es nicht mehr retten, es geht einfach nicht mehr...

trinker

26.06.2003 - 20:01

wie rutscht es denn in den dreck ??

stinker

26.06.2003 - 20:01

"Hmm... der typische Slipknot-Fan ist demnach ein kleines Kind, das jeden Augenblick anfangen könnte, um sich zu ballern?"

nein, der typische slipknot fan WILL so erscheinen, als ob er jeden augenblick anfängt zu ballern, aber er ist ein orientierungsloser stümper.

Piepi

26.06.2003 - 20:20

In allem?

A.Z.

26.06.2003 - 20:53

Niemand kann soweit gesunken sein Slipknot zu hören!!!

dani

27.06.2003 - 11:08

irgendwie sind wir doch vom Thema abgekommen. Slipknot wird wohl nicht der Grund sein, die gesamte welt zu verachten und zu hassen.

Kiri

27.06.2003 - 14:34

ok. ok. ok. i hör net slipknot. i bin jo net ... ganz im arsch ... i finds einfoch geil. schießt los mit euren problemchen! *g* machen wir einen offiziellen "ich beschwer mich"-eintrag! :) ich fang gleich an:
meine noten sind scheiße, meine schule ist scheiße, meine lehrer sind scheiße, meine familie ist scheiße, mein liebeskummer is scheiße, mein hirn is scheiße, tussn sind scheiße, machos sind scheiße, menschen sind scheiße, scheiße ist ... auch scheiße. scheiße! Mfg Kiri
Ps: I hate the world today (again! :/)

Bill

27.06.2003 - 15:27

No, the world's not shit. Es gibt natürlich viel Scheisse in der Welt, aber Du kannst es meiden:
Geh zu einem Konzert.
Besuch Deine Freunden.
Hör was nicht-depri Musik an.
Spiel Fussball.

Sei dankbar dass Du in einem entwickeltem Land wohnst, dass Du reines Wasser hast, dass es kein Krieg gibt. Millionen würden Deine Situation beneiden. Wie Blur es singen:
COME ON, COME ON, COME ON, GET THROUGH IT!

eve

29.06.2003 - 12:08

überall machen sie was vor, was voll nicht hinhaun kann......will mal sagen dummheit

still

29.06.2003 - 12:15

bill ich soll dankbar sein dafür dass ich reines wasser habe??? nur weil es anderen noch schlechter geht, weil die welt eben scheisse is und andere hungern müssen, soll ich das dann als eine art luxus oder privileg ansehen??

Benny

30.10.2005 - 01:06

Ja :-)

malle

30.10.2005 - 01:13

denk ich aber auch.

Presswurst

30.10.2005 - 01:52

@Kiri:Menschen sind scheisse?Kleiner Misanthrop ;)

@still:Ja verdammt!Hört auf zu meckern,im Vergleich zu anderen lebt ihr im Paradies.

Eure Noten sind scheiße,euer Verhältnis zur Familie ist schlecht usw.
Macht nicht die Menschheit dafür verantwortlich,die Welt ist nicht scheiße.Euer Leben ist es!Hört auf zu nörgeln,und sorgt für Veränderungen.

BeZa

30.10.2005 - 12:08

Ich hasse diese scheiß Phase im moment, kann des net endlich vorübergehen!?!?

JimCunningham

30.10.2005 - 13:24

jungs ich akzeptier eure depri-phase...die von den troll-kids,wie auch die von den stammusern...aber irgedwann gehts einem nur noch auf den sack...immer die gleiche leier..."alles scheisse und jetzt hör ich selbst-bemitleidendes-emo-lied nummer 28"...ich bin wahrlich der letzte optimist auf der welt...aber irgendwann sollte man es mal realistisch sehen...ein großteil der welt ist scheisse...die menschen die für die großen acts in der politik in der wirtschaft und in der "kultur",die uns umgibt, sorgen, sind größtenteils auch scheisse,aber alles kann man uns nicht nehmen...sucht euch euer glück einfach wo anders!aufregen ist ja ok...tu ich auch...gehört zum leben dazu...wer nicht hinterfragt ist der dümmste mensche der welt,weil er so lebt wie es andere wollen...abernehmt euch doch nicht alles zu herzen..weil es schon fast ne ausrede sit zu sagen,dass man "ja sowieso nichts machen kann gegen xyz" und deswegen alles scheisse ist...das ist ein unlogischer gedankengang...jeder lebt immer noch sein eigenes leben und glück ist relativ...und das glück zu suchen...darum geht es imho eigentlich im leben....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.