Serie: Mystery Science Theater 3000

Leatherface

08.11.2010 - 16:45

Ein Thread für alle Liebhaber von schnippischen Kommentaren während schlechten Filmen. Sonst noch Freunde von Mike, Crow, Servo und Gypsy hier?

Leatherface

08.11.2010 - 17:30

Niemand? Kein Wunder, dass es hier so wenige Trashfreunde gibt. Hier ist ein Stück aus dem Meisterwerk Santa Claus.

The Triumph of Our Tired Eyes

08.11.2010 - 17:31

Dochdoch. Bin noch nicht lange dabei, aber alles was ich bis jetzt gesehen habe, war wirklich sehr amüsant.

The Triumph of Our Tired Eyes

08.12.2010 - 12:31

Habe in der Zwischenzeit noch einige Folgen gesehen und muss sagen, ich werde langsam zum Fan. Sehr witzig:)

The Triumph of Our Tired Eyes

08.12.2010 - 14:15

Mein bisheriger Favorit ist "Jack Frost". Einige Male fast am Boden gelegen vor Lachen:)

o.löppelmann

08.12.2010 - 14:27

ich kenn nur den film, aber der is knorke. sogar auf deutsch komischerweise.

Leatherface

08.12.2010 - 17:46

Letzte Woche hab ich Hobgoblins geguckt, einer der größten Folterstreifen, die mir bisher untergekommen sind, und mit den MST3K-Folks war's natürlich wieder super Unterhaltung. Ich glaube es ist ungesund, wenn man anfängt, sich diesen Trash lieber reinzuziehen als "gute" Filme.

dödel

08.12.2010 - 18:49

du ziehst dir doch eh jeden müll rein, du alter hartz 4 huso

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.