The Phantom Band - The Wants

Phantom O

01.11.2010 - 11:53

Noch keinerlei Erwähnung dieses hervorragenden Albums in diesem Forum? Welch' ein euphorischer Einzug in meine bisherige Top 5 des Jahres! Eine Platte für die dunkle Jahreszeit.

Sick

01.11.2010 - 13:45

Ja, sehr gutes Album. Genau wie auch schon das Debüt.

Otti

01.11.2010 - 20:04


http://www.radioeins.de/musik/cd_der_woche/2010/the_wants.html

ol' bit

04.11.2010 - 17:26

saubere rezi. nichts hinzuzufügen.

qwertz

04.11.2010 - 17:45

Bleibt für mich bislang weit hinter dem genialen Vorgänger zurück. Hoffentlich wächst da noch was.

yxcvbn

04.11.2010 - 18:49

Bleibt überhaupt nicht zurück. Im Gegenteil. Atmosphärisch vielschichtiger als der Vorgänger.

Fritz aus der Box

06.11.2010 - 23:02

Finde "O" riesig. Ertappe mich ständig beim Summen von Hooklines der Platte.

qwertz

07.11.2010 - 12:34

Der Sound ist riesig, wie in der Rezi beschrieben. Aber mir fehlt noch die ein oder andere Melodie, Abwechslung und Wiedererkennungswert der einzelnen Songs. Aber ich bin sicher, das kommt mit der Zeit.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.