Pink - Greatest Hits...So Far!!!

Leatherface

31.10.2010 - 19:34

Eine nicht ganz unverdiente Best of, wie ich finde, kommt am 12. November.

International edition

1. "Get the Party Started"
2. "There You Go"
3. "Don't Let Me Get Me"
4. "Just Like a Pill"
5. "Family Portrait"
6. "Trouble"
7. "Stupid Girls"
8. "Who Knew"
9. "U + Ur Hand"
10. "Dear Mr. President"
11. "Leave Me Alone (I'm Lonely)"
12. "So What"
13. "Sober"
14. "Please Don't Leave Me"
15. "Bad Influence"
16. "Funhouse"
17. "I Don't Believe You"
18. "Whataya Want from Me"
19. "Raise Your Glass"
20. "Fuckin' Perfect"
21. "Heartbreak Down"


Warum mit Nobody Knows einer der besten Songs draußen bleiben musste, weiß der Teufel. Die neue Single ist Raise Your Glass.

lolcock

01.11.2010 - 09:34

fappst du dazu?

Demon Cleaner

01.12.2010 - 11:20

Es ist der einzig lohnende Neuzugang auf einer Platte, die bei besserer Selektion "Nobody knows" nicht unterschlagen und die uncharmante "Try this"-Phase noch weiter minimiert hätte.

Von "Try This" ist doch nur "Trouble" drauf oder täusche ich mich da? Kann es sein, dass "I'm Not Dead" gemeint ist?

Bonzo

01.12.2010 - 11:36

Song 1-5 unterschreibe ich.
Der Rest nervt einfach hart.

kotz

01.12.2010 - 11:39

kotz kotz kotz Allein schon der Titel kotz kotz

humbert humbert

01.12.2010 - 15:27

Finde ihre Singles sind immer Megaohrwürmer. Muss mir mal die Best Of reinziehen. Mal schauen wie die Songs so als geballte Ladung wirken.

The Triumph of Our Tired Eyes

01.12.2010 - 16:56

Titel ist ganz schlimm. Klingt so nach "da wird noch viel viel mehr kommen". Die Musik natürlich noch schlimmer.

o!nk

01.12.2010 - 17:05

"Cover ist auch sehr schlimm" haste vergessen.

hm

01.12.2010 - 17:12

just like a pill, family portrait und dear mr. president haben mir im radio eigentlich immer ganz gut gefallen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.