The State Lottery - When the night comes in

The Triumph of Our Tired Eyes

25.10.2010 - 11:28

Für alle die von der neuen Gaslight Anthem Platte enttäuscht waren. Sputnikmusic schreibt "2010's answer to The '59 Sound" und hat damit nicht ganz unrecht.

Referenzen: Bruce Springsteen, The Gaslight Anthem, Against Me, Titus Andronicus

Tolles Album mit guten Ideen. Bruce Springsteen ist mal wieder nicht zu überhören, aber trotzdem sehr schön.

The Triumph of Our Tired Eyes

25.10.2010 - 11:29

Platte heist übrigens nur "When The Night Comes". Bitte ändern, sorry.

ah

25.10.2010 - 14:02

Album wird übrigens von der Band verschenkt, hier:
http://www.ifyoumakeit.com/album/the-state-lot*tery/when-the-night-comes/

ah

25.10.2010 - 14:03

...den * entfernen, dann gehts

Ralph

31.01.2011 - 16:05

In der Tat eine tolle Platte. Wenn wir schon bei Alternativen zu "The Gaslight Anthem" sind. Auch empfehlenswert sind die Bands "Carpenter" und "Only Thieves".

Ralph

02.02.2011 - 18:43

Auch das Album davor ist super: "Cities We're not from"

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.