Nintendo DSi XL

Zocker

23.10.2010 - 11:27

Das Gerät ist seit März diesen Jahres auf dem Markt. Kennt es einer? Hat es vielleicht einer?
Ich möchte mal wissen ob der gut ist, bis jetzt halt ich ja nicht so viel davon.
Geht damit mehr als nur DS Spiele Zocken und ist die Auflösung wirklich so miserabel ....

ja

23.10.2010 - 11:44

war das nicht mit 3D?

Zocker

23.10.2010 - 12:41

Nein! Das ist der 3DS!
Der ist in Deutschland aber noch nicht auf dem Markt!

fiep

23.10.2010 - 21:53

256 × 192

angabe laut wikipedia.
Also für was anderes würd ich ihn nicht wirklich verwenden.
Also wenn du ein portables Multimedia Center suchst bist da mit anderen (PSP oder ein smarthphone) besser bedient. Spieltechnisch gibts ein paar seeeeehr nette perlen.

Sés

23.10.2010 - 22:26

Ich empfehle dir für Multimediafunktionen die PSP oder ein neueres Handy. Wenn du DS Spiele zocken willst, würde ich mich gedulden, bald kommt der 3DS auf den Markt. Mit dem kannst du dann neue 3DS Titel und alte DS Titel spielen. Deswegen würde ich mit dem kauf eines alten DS eher nicht liebäugeln.

DDevil

24.10.2010 - 00:30

Die Kameraqualität des DSi(XL)s liegt im Auge des Betrachters, meiner Meinung nach aber für den ein oder anderen Schnappschuss okay.

Aber: Warte auf den 3DS oder hol' dir ne PSP. Lohnt mehr und Ersterer erscheint spätestens Ende März 2011 in Europa. Spätestens.

Zocker

24.10.2010 - 14:40

Ich hab aber mal gelesen, dass kann noch bis zu 10 Jahre dauern, bis diese 3D Technik richtig ausgereift ist.
Man soll sich auch jetzt noch keinen 3D Fernseher kaufen, weil die viele Fehler haben und in 3-4 Jahren schon veraltet sind, also neuere 3D Filme nicht mehr darauf laufen.
Ich könnte mir vorstellen, bei dem 3DS ist das nicht anders.
Ein Jahr später gibts wieder was besseres und ich hab 200€ zum Fenster herausgeworfen!

Bonzo

24.10.2010 - 15:12

Ich würde zu nem Android Handy greifen.
Da gibts beispielsweise schon nen Haufen Nintendo Emulatoren.

acid

24.10.2010 - 15:13

bullshit, der 3ds kann 3d ohne brille und es funktioniert sehr gut. und was soll denn besseres rauskommen? noch ein neuer 3ds, bei dem dann wieder neue spiele rauskommen?

Kenner+

24.10.2010 - 15:45

Mit der Technik geht es immer weiter, egal was du dir kaufst, 10 Jahre später ist es veralteter schrott, der keinen Cent mehr wert ist, egal wie modern und neu es heute ist!

örbac

24.10.2010 - 15:53

Du meinst wohl 10 Monate später, nicht 10 Jahre später.

acid

24.10.2010 - 22:03

wir reden hier aber nich von nem fernseher oder nem notebook. ne konsole kommt raus, wird gekauft und dann is ein paar jahre ruhe, es kommen nich ständig bessere geräte raus

Experte

24.10.2010 - 22:05

2012: Der Nintendo 4DSi XL 5000plus GTX erscheint in Japan.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.