die music auf eurerr seite

Cariinaxx3

22.10.2010 - 19:20

wiso habt ihr den nur von so komischer musik bewertugnen? nichma rihanna oder so ihr lutscha! hab gedacht das hier is üba music is aba nur so zeug das man nich kennt das find ich echt kake. wer cool wen ihr auch tests zu den atzen oder david getta macht weil dann kommen auch mehr leute auf eure seite als wenn ihr immer nur so sachche testst die keiner kennt da ist doch klar das nich ville leute das lesen! wer soll denn beispiel elvis costello sein bestiemt so ein alter sack den keina kennt also macht mal hier bekanntere sachen hin jaa?

gg

22.10.2010 - 19:24

Rihanna - Alle Alben 2/10
David Guetta - Ohne Bewertung
Die Atzen - Ich muss gleich kotzen...

Zufrieden?

Weniger schlechte Musik hören, mehr Deutsch lernen...

@ Cariinaxx3

22.10.2010 - 20:41

Die Mukke die du da Vorschlägst ist echt schrott.
Aber recht hast du! Das was hier als "Neu" bekanntgegeben wird kennt echt kein Arsch! Und abgesehen davon, ist es auchnoch schlechte Hobbymukke!

Und warum bekommen wahre geniale Künstler hier immer so niedrige bewertungen?

Warum sind hier soviele Assis im Forum?

Es ist echt driss, wie der Kölner sagt, hier!!!

kennich nicht blahbalh

22.10.2010 - 20:49

dann lernt die musik doch mal kennen, ihr schwuppen!!!

ihr könntet überrascht werden.

Infotainment

22.10.2010 - 20:52

Cariinaxx3 = Adolf Hitler

Cariinaxx3

23.10.2010 - 21:56

Aber imerhin habt ihr shakira das is gut weil ich die auch kenn also weiter so platnettests aber wiso gibt ihr der so ne schlecht bewertung is doch voll geil das neue album aber egal ihr habt keine anhungn von music okay?

Eurerr Seite

23.10.2010 - 22:02

okay

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.