Black Milk - Album of the year

avail

20.10.2010 - 20:32

gutes album! die 7 punkte sind gerechtfertigt.

"tronic" (der vorgänger) gefällt mir aber besser. freitag dann live in münster. ich freue mich drauf :)

Berni

20.10.2010 - 20:47

Es gibt mehrere Bands mit diesem Namen. Mir ist "Black Milk" auch ein Begriff aus Anfang der 00er - eine deutsche britpoplastige Indieband.

Oliver Ding

20.10.2010 - 20:50

Plan B war übrigens auch eine deutsche Indierock-Band, bevor der R'n'B-Brite mit dem Namen ankam. Deren Sänger macht heute ein Blog.

Björn

20.10.2010 - 21:15

@avail

Bist Du auch bei Doom in Münster am Start?

avail

20.10.2010 - 21:35

@björn: ja! werde da sein. und mit black milk hat der gute mf doom einen tollen support bekommen. :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.