Thea Gilmore - Murphy's heart

tufkaa

20.10.2010 - 13:33

Murphy's Heart - Das neue Album von Thea Gilmore! Laut Amazon erschienen am 07.09.2010.
Wieder ein gutes Album (die Single-Auskoppelung "You're The Radio" sollte man nicht als Maßstab nehmen) und flotter und abwechslungsreicher als die letzte CD "Liejacker". Für mich nach dem ersten Hören eine 7-8/10. Gibt's hier noch eine Rezension, nachdem sich offenbar fast keiner hier, wenn man sich die sehr übersichtliche Anzahl der Thread-Beiträge ansieht, für die beiden letzten Alben interessiert hat? Wäre wirklich schade, die wohl beste Vertreterin der britischen Singer-/Songwriterszene nicht einem breiteren Publikum vorzustellen.

Im letzten Jahr gab es übrigens auch ein Winter-/Weihnachtsalbum mit dem Titel "Strange Communion" - auch empfehlenswert und bald auch zur Jahreszeit passend.

Leatherface

20.10.2010 - 16:15

Schön, werd ich mal reinhören. Die letzten beiden Alben sind gut.

Lukas

11.02.2011 - 15:35

Geiles Album ! Erscheint in Deutschland am 11.03. !

zurück innerhalb diese Gefängnismauern rein

11.02.2011 - 19:08

tolle Musikerin

David Gilmour

20.07.2011 - 15:17

but so what of

aber sowas von

knibo

20.07.2011 - 21:42

bei dem Album geht es viel um SEX

hast du gehört, knobi?

Die Sängerin singt über SEX!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.