Schlimmste Erlebnisse
Exter
19.10.2010 - 21:45
Ich war im Jahr 2000 im Kosovo und habe gesehen, wie serbische Soldaten die Köpfe von Kosovaren abgehakt und damit Fussball gespielt haben...ich werde die Gesichter deren Kinder nicht mehr los, sie verfolgen mich im Schlaf.Ich bin danach unehrenhaft vom Wehrdienst entlassen worden, ich habe das nicht ertragen wollen und wäre fast zu einem Massenmörder geworden, weil ich eine Waffe getragen habe und aufgrund von Befehlen nicht eingreifen durfte.Ich habe meine Waffe entsichert und wollte schiessen...ich wurde daran gehindert...die Täter sind entkommen.Ich zerbreche an diesen Vorkommnissen.
retro
19.10.2010 - 22:02
ich denke, plattentests ist genau der richtige ort fuer diese geschichte.
Exter
19.10.2010 - 22:38
Ich weiss.
Ich bin betrunken und schreibe halt hier etwas.
Ich bin erwerbsunfähig seitdem und habe x Therapien hinter mir, ich erschrecke bei Kindergeschrei und bei Martinshorn und Blaulicht bei "normalen" Einsätzen von Rettungskräften im Strassenverkehr.
Es ist nicht fiktiv was ich hier schreibe, wir waren nur zu Beobachtungszwecken eingeteilt, mit dem Befehl, nicht einzugreifen.Das wussten unsere Gegenüber.
Sie haben willkürlich Menschen zu einem Holzklotz geführt und ihnen mit einem Beil den Kopf abgeschlagen, wie Tieren, brauchten dazu teilweise mehr als 7-8 Hiebe.Einige hatten Kinder, sie wurden mit Kampfstiefeln weggetreten.
Ich habe immer gestammelt, dass das doch nicht geht, wir eingreifen müssen.
Manche von uns sind zusammengebrochen...haben gekotzt.Immer wieder wurden Waffen auf uns gerichtet um uns einzuschüchtern, wir waren denen aber völlig überlegen.
Ich wollte diese feistgrinsenden Bestien nur noch abknallen.
Ich zerbreche an dem Gedanken, das nicht getan zu haben.Was wäre mir passiert?Nicht mehr, als was mit mir gerade passiert.
Ich habe eine fürstliche Entlohnung für mein Ausscheiden bekommen...
Der Oberschreihals von denen...ich wünschte, ich hätte eine 2.Chance.
pft
19.10.2010 - 22:49
Mein schlimmstes Erlebnis: Ein Treffen mit Lyxen und Patte!
Exter
19.10.2010 - 22:59
Keine Sorge, ich schmore schon lange in der Hölle und habe sie auch verdient.
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich in psychologischer Hilfe war...erst von der Bundeswehr und dann in ziviler Obhut.Keiner konnte mir helfen.
Wenn ich doch nur eine 2.Chance hätte...zumindest dem Anführer von denen gegenüber, der immer wenn sich unsere Reihen bei einer Exekution bewegt haben, den Befehl gab uns einzuschüchtern.
Es tut mit Leid, das hier beschrieben zu haben.Vergesst das einfach.Ich kann das Kind nicht vergessen, was ...ach, ist egal.
Dante
19.10.2010 - 23:05
schon vergessen.
das vokabular ist so unglaubwürdig wie nur etwas.
ich habe viele interviews mit traumatisierten - auch aus dem kosovokrieg - gesehen.wirklich keiner hat diese dämlichen rambo bilder und sprache - im gegenteil.
Exter
19.10.2010 - 23:07
Tut mir Leid.
shomo
19.10.2010 - 23:09
Ich habe doch schon geschrieben, dass ich in psychologischer Hilfe war...erst von der Bundeswehr
fake!! es gibt keine psychologische hilfe bei der bundeswehr!!
ernsthaft, für den fall der fälle: junge, du bist falsch hier. helfen wird dir hier keiner können, das trollforum kann jemanden mit solchen problemen nur noch weiter in den scheiß reißen
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.