Welchen Alben gebt ihr 9/10?
sick my duck
17.10.2010 - 19:31
Ein Listenthread!
Welchen Alben gebt ihr 9/10 (Compilations, EPs etc. zählen hier auch)?
Bei mir wären das:
Pearl Jam: Ten / Binaural / Pearl Jam
Radiohead: OK computer / Hail to the thief / In rainbows
Arcade Fire: Neon bible / The suburbs
Deftones: Around the fur / Saturday night wrist / Diamond eyes
U2: Boy / Achtung baby / The best of 1980-1990
Feeder: Yesterday went too soon
Smashing Pumpkins: Siamese dream / Mellon Collie and the infinite sadness
R.E.M.: Murmur / Automatic for the people / New adventures in Hi-Fi
Dredg: Catch without arms
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead: Worlds apart
Queens Of The Stone Age: Rated R
Die Ärzte: Planet Punk / 13
Nine Inch Nails: Broken / Further down the spiral
Muse: Origin of symmetry
System Of A Down: Toxicity
!!!: Myth takes
Sonic Youth: Daydream nation - obwohl's fast eher ne 10 is
tbc.
Schlagerfan
17.10.2010 - 19:36
Die Flippers - Ay, ay Herr Kapitän
Kastelruther Spatzen - Der rote Diamant
Stefan Mross - Immer wieder Stefan
Großartig!
Linder de Mol
17.10.2010 - 19:42
Armin Lindner - Bringt sein erstes Album auf'n Markt
Gicht_3000
18.10.2010 - 20:38
Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigeflicht
Kwestschn
19.10.2010 - 03:16
Willste - Aufs Maul
[ ]
19.10.2010 - 17:18
alles von H. Carpendale
Jokelchen Jux
19.10.2010 - 18:38
Alles was nicxht entweder 1-8 Punkte oder 10 Punkte bekommts.
starman
19.10.2010 - 18:40
heisst das nicht 9/11?
Popelchen Pups
19.10.2010 - 18:43
@Jokelchen Jux: Allen Alben, die du nicht kennst, gibst du 9/10? Cool, dann würd ich mir die an deiner Stelle alle kaufen.
PoPei
20.10.2010 - 16:05
Ich mein Meinungen können unterschiedlich sein, trotzdem würde ich folgenden alben eine 9 geben:
30 seconds to mars - this is war
Filter - title of record
NIN - downward spiral
Deftones - white pony
Staind - break the cycle
sick my duck
20.10.2010 - 16:13
(continued)
Die Ärzte: Das Beste von kurz nach früher bis jetze
Black Rebel Motorcycle Club: Howl / Baby 81
Blackmail: Bliss, please
Klimt1918: Dopoguerra
Metallica: Ride the lightning / Master of puppets
Nirvana: Nevermind
Oasis: Definitely maybe
Okkervil River: The stage names
Opeth: Watershed
Placebo: Without you I'm nothing
Porcupine Tree: The incident
Portishead: Dummy
The Shins: Chutes too narrow
The Soundtrack Of Our Lives: Communion
Starsailor: Love is here
The Weakerthans: Left and leaving
Weezer: Weezer (blue album)
Neil Young w/ Pearl Jam: Mirror Ball
PoPei
20.10.2010 - 16:14
10/10 gebe ich folgenden Platten:
Nickelback - Silver Side Up
Puddle of Mudd - Come Clean
Incubus - Morning View
p.s. ich bin in den 90ern hängengeblieben.
dödel
20.10.2010 - 16:24
man merkts. aber allgemein haben die leute hier nen seltsamen geschmack.
schnödel
20.10.2010 - 16:25
Definiere "seltsam".
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.