Holly Johnson - Blast

Sven "Gudä Launää" Fäith

14.10.2010 - 21:32

Auch solo machte der Frontmann von Franky goes to hollywood 1989 auf "Blast" keine schlechte Figur:

http://www.youtube.com/watch?v=XuKdvVNHDK4

"Americanos" ist ein zeitloser Klassiker der guten Laune.

P.S. Holly Johnson ist schw...er in Ordnung!

ii

14.10.2010 - 22:38

nee danke.

Hogi

14.10.2010 - 22:57

Naja, da gabs echt besseres...

Ina Simone Mautz

14.10.2010 - 23:33

Hey, bei "Love Train" spielt immerhin Brian May das Gitarrensolo!

Nada Dude

15.10.2010 - 15:25

Das Album war schon ein Hit damals, seltsam dass der Nachfolger keinen mehr interessiert hat.

popper

15.10.2010 - 15:52

"blast" müsste auch beim frosch mit der maske im regal stehen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.