None more black

FoeMan

13.10.2010 - 17:23

Neues Album "Icons" kommt in zwei Wochen.

Kennt die hier jemand? Und was haltet ihr von denen?

Johnny

13.10.2010 - 17:41

Zu poppig. "Kid Dynamite" haben sich zu früh aufgelöst!

eric

13.10.2010 - 17:44

Ich mochte das erste Album damals. Waren 2003 mal auf 'nem Fat-Sampler glaube ich mit "Everyday balloons", oder so. Guter Song.

avail

13.10.2010 - 18:00

"this is satire" gefällt mir am besten! mal schauen, wie das neue album wird.

Iron Mouth Act

FoeMan

14.10.2010 - 14:57

Jepp, ich fand "This is satire" auch sehr gelungen. Ziemlich schnell und sehr melodiös. Ich hoffe, das neue Album knüpft genau da wieder an. Die erste Platte "File under black" find ich ziemlich durchwachsen. Keinesfalls schlecht aber ich weiß nicht, ob ich mir "This is satire" gekauft hätte, hätte ich die Band mit diesem Album kennengelernt.

Boneless

27.11.2010 - 22:43

nur hits auf der neuen. fantastisch. wobei cupcake wednesday und die kompletten letzten 4 songs absolut herausstechen.

FoeMan

03.12.2010 - 13:38

Geht mir genauso. "Backpedal", "Gary Page One In Pink" und "Budapest Gambit" sind richtig gute Songs. "Sinatra After Dark" ist gut, würde ich aber nicht zu den besten zählen.

FoeMan

04.02.2011 - 16:51

"When Mickey died" ist ja mal sehr, sehr geil. Und was "Sinatra After Dark" angeht, muss ich meinen vorherigen Post revidieren. Ist schon eines der besten, vor allem der Instrumentalteil ab Minute 02:30 ist göttlich.

Net schlecht, Kameraden

24.02.2011 - 15:56

Gute, wirklich ziemlich gelungene melodische Punkrockpladde.

Geile Gitarrenarbeit.

overdose22

23.09.2011 - 19:40

"Sinatra After Dark" ist der absolute Hammersong. Letzte Nacht auf dem Nachhauseweg durch Frankfurt gehört. Das passte schon gut zusammen. Und ja, das Schlusssolo ist sehr geil.

Punkpolente

23.09.2011 - 19:54

belanglos.
nicht gut, nicht scheisse.
punkrock-stangenware.
vielleicht live ganz ok,weiss man vorher ja nie.

overdose22

23.09.2011 - 19:56

Ich mag die. Vor allem die richtig schnellen und härteren Lieder sind absolut mitreißend.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.