Diego - Gold

Konsum

07.10.2010 - 14:09

Irgendwie reifer und - auf eine positive Art - unaufgeregter als der Vorgänger. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Muss mich aber noch weiter reinhören. Da scheint mir nach oben noch mehr Potential.

visions of johanna

07.10.2010 - 14:13

hab den release gar nicht mitbekommen. wieso nicht rezensiert?

Konsum

07.10.2010 - 14:18

Das darfst Du nicht mich fragen. Vielleicht kommt ja noch was? Release war laut website am 24.9.

Tom

07.10.2010 - 22:55

die editors aus karlsruhe waren schon mal besser

Willmehr

08.10.2010 - 18:53

Für mich 80er Veteran ne richtig geile Scheibe!!! Wer die 1. + 2. von Interpol mag sollte mal reinhören :D. Kann man sich komplett als Stream anhören, einfach mal Google anschmeissen. Karten fürs Konzert in Hamburg sind gerade eingetroffen; ich freu mich tierisch drauf...

Konsum

08.10.2010 - 19:37

Da sieht man sich dann ...

LG

08.10.2010 - 22:33

Two und Gold sind sehr gut und brauchen sich nicht hinter Interpol und Editors verstecken.
Das Debut kenne ich leider nicht.

Willmehr

09.10.2010 - 21:46

@Konsum...ich trag dann ne Rose im Knopfloch, wie immer.......und bin wahrscheinlich blau....

Frauke

09.10.2010 - 21:51

Two und Gold sind sehr gut und brauchen sich nicht hinter Interpol und Editors verstecken.

Oh Mann... Nicht so wirklich gecheckt, was Interpol von ihren Windschatten-Bands so enorm abhebt? Tut mir wirklich leid für dich.

Christian

14.10.2010 - 15:34

zugegebenermaßen mehrere Male hören um mindestens 5 grandiose Hits rauszuhöen...

thomas

25.10.2010 - 11:16

große scheibe. hab zwei drei durchläufe gebraucht um rein zu kommen. wird von mal zu mal besser. war freitag beim konzert in berlin. auch da sind sie ganz oben in meiner besten liste mit dabei

@frauke

25.10.2010 - 11:18

ne, nicht ganz gecheckt?
was denn?

langweile
künstlerische stagnatio
facettenarmut
die neuen rolling stones des indie?

Konsum

11.11.2010 - 23:06

Mein Fazit nach einigen Hördurchgängen: "Gold" ist wieder sehr gut gelungen und steckt - genau wie der Vorgänger - voller toller Melodien und klasse Gitarren. Allerdings ist die Produktion etwas glatter geraten. Das ist wahrscheinlich ein Hauptgrund, warum ich die "Two" im Zweifelsfall dann doch vorziehe. Und wahrscheinlich auch der Grund, warum ich "Two" als etwas leidenschaftlicher und dynamischer empfinde.

Gunnar

08.12.2010 - 14:55

Hey... habe die Band erst jetzt entdeckt... die sind ja richtig toll ! Melancholischer Indie-Rock/New Wave mit einer eindringlichen Stimme... Habe mir "Gold" gekauft und mindestens 4 Songs sind bei mir auf Dauerrotation. Wie ist den das Vorgänger-Album ?

Konsum

08.12.2010 - 21:14

Wie ist den das Vorgänger-Album ?
Schau einfach das Vorgänger-Posting.

Christian

06.01.2011 - 21:23

na also, doch noch besprochen hier, sehr schön

NIls

07.01.2011 - 15:07

Yeah ! Verdient hat es das Album allemal... !!

musie

10.01.2011 - 08:29

wow, grossartiges album, dank der rezi auf die band gestossen. schlicht umgehauen hat mich am wochenende two, welch grandioses album. mit 7/10 schlecht bedient...

Armena

15.07.2012 - 14:57

online degrees 23451 MBA online >:[ online colleges :] mortgage interest rates 9303

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.