I Love You But I\'ve Chosen Darkness

Lightning

06.10.2010 - 21:20

Noch kein Thread zu dieser Band!
Meinungen! Empfehlungen!

somnambulist

06.10.2010 - 21:52

bescheuerter name, bestimmt so ne weinerliche indie band.

KeGo

07.10.2010 - 00:01

Vielleicht erstmal anhören, bevor man so unqualifizierte Kommentare von sich gibt....

weiner-indie

07.10.2010 - 09:34

der bandname macht was her!..und das,obwohl ich bei 90% ähnlich klingender bandnamen (viele wörter,voll tragisch usw ihr wisst schon..) somnambulist zustimmen würde.

also,mal reinhören..scheisse finden kann mans zut not immer noch ;-)

danger mouse

07.10.2010 - 09:48

...sind sehr gut,aber im vergleich zu I LIKE TRAINS zum beispiel etwas schlechter.
und wenn diese art von muik mag,sollte man auch ma CUT CITY hören,die sich leider gerade aufgelöst haben.

Finn-Luca (Name geändert)

07.10.2010 - 10:17

Der Bandname ist einer der besten Bandnamen überhaupt. Er erklärt mehr als tausend Worte und kann stundenlange Diskussionen vollständig ersetzen. Ich brauche ihn ständig. Zum Beispiel sage ich ihn zu meiner Freundin, wenn ich es mal wieder vorziehe, mit dem Kerkermeister gröhlend durch die Keller zu ziehen, statt Butterteig mit ihr zu kneten und Hörnchen abzubacken. Dann lachen wir und werfen uns zum Abschied Handküsschen zu.

musie

07.10.2010 - 11:08

mag die band, mag den namen, und der bezug zu i like trains ist sicher korrekt. fear is on our side hatte ich damals sehr gemocht.

Chefmaus68

07.10.2010 - 14:48

Großartige Band, brillant-düsteres Album, toller Sound - würde gerne mal was Neues von den hören!

*-*

07.10.2010 - 15:14

der name hört sich tatsächlich kitschiger aus als die Musik ist find ich

Boston

07.10.2010 - 20:10

Ich kenne nur einen Song, "According to plan" ist auf dem About Songs 2 Sampler drauf. Für mich ein Skip. Zu dunkel für meinen Geschmack, aber noch nicht dunkel genug um von Belang zu sein, deshalb harmlos.

musie

08.10.2010 - 08:03

gestern nacht hats mich wieder gepackt, das album ist immer noch gut! obwohl schon vier (!!) jahre alt. vier jahre ist das her! da haben sie also vier jahre vor interpol ein lied namens light rausgebracht. und lights von den editors?... ach nun haben wir sie schon wieder, apfel und banane, beide in der fruchtschale, aber vertragen sich gar nicht

mr. moe

08.10.2010 - 14:58

sehr cooler bandname. gleich mal reinhören.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.