Boysetsfire-Reunion

aha

05.10.2010 - 10:32

war absehbar,aber lange hat es tatsächlich nicht gedauert.

aha #2

05.10.2010 - 10:48

Total uninteressant.

öhö

05.10.2010 - 10:56

die sollen sich mal richtige berufe suchen.
wird der renner.

Berufsberater

05.10.2010 - 11:04

Hätte da noch ein paar Stellen frei bei der Feuerwehr. Wäre das was für sie?

chucky

05.10.2010 - 12:19

YEAH! Steht schon fest wo genaus das Konzert stattfinden wird, bzw. wann man sich Karten besorgen kann?

Bonanza

05.10.2010 - 15:25

Ich finds grandios.

05.10.2010 - 15:32

Kenne die gar nicht... Ist das ne Emo-Band?

Ballion

05.10.2010 - 15:46

Ich überlege noch, wie ich das finde. Mit After the Eulogy haben bsf mein absolutes und ewiges Lieblingsalbum verfasst und waren sicherlich eine der besten Livebands überhaupt. Jetzt die erste Show gleich bei den Telekom Playgrounds im Berliner Velodrom, muss das sein? Naja, mal abwarten, was da so kommt.

@Ballion

05.10.2010 - 15:49

Mein Beileid - und das meine ich aufrichtig. Wenn das dein absolutes Lieblingsalbum ist, dann... tut mir das einfach leid.

Ballion

05.10.2010 - 15:54

Kann dein Beileid verstehen - aber nicht gebrauchen.

dödel

05.10.2010 - 16:04

ballion, hast du schwarze haare, seitenscheitel und ne hornbrille?

Ballion

05.10.2010 - 16:08

Nein. Glubschaugen, Schnabel und braune Schwanzfedern.

dödel

05.10.2010 - 16:09

ach, bist du der typ hier ders dauernd mit enten treibt, dieser entenhuso? (entenhurensohn auch noch passend abgekürzt)

Bonanza

05.10.2010 - 17:29

Könnt ihr euer Spamgewichse bitte in sinnlosere Threads verlegen?

steh-fan

15.10.2010 - 09:50

lässig ! mal eine gute nachtricht

Doppelganger

04.12.2010 - 14:17

Morgen Berlin, ich bin gespannt...

chucky

06.12.2010 - 17:29

Tschuldigung für den überdimensionierten Link...

Hinweis

06.12.2010 - 17:30

Die Band interessiert niemanden mehr...

Naseweis

06.12.2010 - 17:37

Woher willst gerade DU das wissen?

Ramonaweis

06.12.2010 - 17:39

Meinung.
Hauptsache man hat eine!

chucky

06.12.2010 - 17:42

Äh ja, wie auch immer.

Für mich festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass dieses Reunion-Konzert das der Get Up Kids (gut, da war es nicht das Allererste) bei weitem übertroffen hat. Und das habe ich so nicht erwartet.

Bobdoc

16.01.2011 - 15:10

ich finds gut. konnte sowohl mit after the eulogy, tomorrow come today und misery index viel anfangen.

GRAU

31.01.2011 - 23:24

...hmmm, hatte eigtl schon beschlossen, das nicht für gut zu befinden, dann aber doch mal wieder in die alten Platten reingehört und gemerkt, dass ich die immer noch sehr gut finde: Jetzt spielen die auch noch am 20.06. im Löwensaal in Nürnberg, somit fast Pflicht!

Frauenau

21.02.2013 - 01:00

BOYSETSFIRE sign with Bridge Nine Records

Before we knew it we were on a reunion tour. It was amazing. Then we held our breath, crossed our fingers and started writing songs. What came out was music that was even more intense, more fragile, and more brutal than anything we had done before. Even though to my disappointment there was almost no dubstep. In fact, the writing was so rewarding we decided to keep on writing... and writing... and writing.

So we have a brand new member (Dan Pelic), an old member coming back (Robert Ehrenbrand), a long‐time friend officially joining (Rev. Chris Rakus) and the three original gray hairs Chad Istvan, Nathan Gray and Joshua Latshaw playing together.

We are writing for a new record. We have tours booked. We are looking forward to another two decades... dear god...


BOYSETSFIRE ON TOUR

15.03.13 D Frauenau - Bürgerhalle Jugendcafé Zwiesel Benefiz tickets
16.03.13 D Frauenau - Bürgerhalle Jugendcafé Zwiesel Benefiz tickets
20.04.13 - US Newburgh, NY - Pub 151 - tickets
13. - 15.06.13 CH Interlaken - Greenfield Festival info / tickets
16.06.13 AT Linz - Posthof + BANE
17.06.13 H Budapest - A38 + BANE + GALLOWS
18.06.13 CZ Prague - Lucerna Music Bar + BANE + GALLOWS
19.06.13 D Leipzig - Werk 2 + BANE + GALLOWS
20.06.13 D Berlin - Lido + GALLOWS + PAPER ARMS
21. - 23.06.13 D Scheessel - Hurricane Festival info / tickets
21. - 23.06.13 D Neuhausen ob Eck - Southside Festival info / tickets
27.06.13 D Nürnberg - Hirsch + BANE + PAPER ARMS
27. - 29.06.13 D Montabaur - Mair1
29.06.13 NL Eindhoven - Dynamo + PAPER ARMS
30.06.13 UK London - Islington Academy + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
01.07.13 UK Manchester - Moho + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
02.07.13 UK Bristol - The Fleece + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
03.07.13 UK Plymouth - White Rabbit + BANE + APOLOGIES I HAVE NONE
05.07.13 LUX Esch-sur-Alzette - Rockhal + PAPER ARMS
06.07.13 D Münster - Vainstream Rockfest info & tickets

Matti

21.02.2013 - 11:31

OK,immerhin ist auch neues Material in der Mache.Somit eine Re-union die noch überzeugen könnte.Bei dem Label sind sie mit ihrer Musik auch ganz gut aufgehöben,schätze ich.
Waren live immer prima.the day the sun went out & after the eulogy habe ich mal ständig gehört und live bringen sie's bestimmt auch jetzt noch noch. Trotzdem mal sehen.ob ich mir das gebe.Es gibt einfach inzw. spannendere Musik, bin da ein bisschen rausgewachsen und wenn Hardcore,dann evtl doch eher von einer jungen,frischen Band.

Frauenau

21.02.2013 - 12:02

"Our new record is maybe more punk, maybe faster than our other records but its still a BoySetsFire record. It’s emotional post-hardcore with elements of metal, punk and melody. We can’t wait for you to hear it!" Joshua Latshaw, BSF

Ich bin ziemlich heiß drauf, muss ich sagen.

Matti

21.02.2013 - 12:31

OK,das liest sich schonmal nicht schlecht.
Matt Krupanksi ist ncht mehr dabei,schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.