Schwierige Entscheidung

kariol

16.06.2003 - 22:04

Soll ich am Freitag zum Southside fahren um mir Radiohead anzuhören (42€) oder soll ich mir in Freiburg ein Konzert von Toxoplasma und Dritte Wahl antuen (13€]!
Wenn die Preisdifferenz doch nur nicht so groß wäre!

criszzz

16.06.2003 - 22:21

Falls du Radiohead noch nicht gesehen hast - auf jeden Fall dorthin! Siehst du ja nebenbei auch noch Underworld!!!

ditsch

16.06.2003 - 23:39

Sollte dir die Beantwortung dieser Frage wirklich Mühe zubereiten, so entscheide dich vielleicht besser für das billigere Konzert. ;-)

Zero

16.06.2003 - 23:52

Geh zu Radiohead, dann siehst du vielleicht sogar mich und das ist doch auch was *lol*

Boognish

17.06.2003 - 09:28

Wenn es Dir beim Southside wirklich nur um Radiohead geht, solltest Du lieber auf eine eigene Tour warten. Ein Festival-Gig ist eben nur ein Festival-Gig ist eben nur ein Festival-Gig...

Michi

17.06.2003 - 11:39

Geh zu Radiohead, du wirst es nicht bereuen!

Michi

17.06.2003 - 11:41

Geh NICHT zu Raidiohead, du WIRST es bereuen!

IR.BABoON

17.06.2003 - 14:48

Geste schon um 19 Uhr hin, kannste auch noch Asian Dub Foundation angucken, mach ich auch so :)

Also

08.07.2013 - 20:53

Das war jetzt aber auch nicht

Also

08.07.2013 - 23:23

soll ich ihn mit ps ich bin schwul faken oder nicht?

melting snowflakes since 1946

04.11.2017 - 05:53

The decision on Sergeant Bergdahl is a complete and total disgrace to our Country and to our Military.

The Vatican presents: The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz!)

04.11.2017 - 12:43

Muss heute wieder einkaufen, richtig ätzend. Aber ich warte einfach, bis es dunkel wird. Dann Mütze auf und los. So wird man eigentlich nie angesprochen und muss sich nicht mit der echten Welt beschäftigen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.