Film: Die Feuerzangenbowle

lääbe schööööler

26.09.2010 - 14:46

"Herr Lehrer! Ich geh jetzt schlafen!"
:D

seno

05.01.2012 - 22:00

Kein Beitrag zu diesem genialen Film?

oh man 10/10 !

Pfeiffer mit drei f

05.01.2012 - 22:05

Es heisst richtig "keinen Beitrag zu diesem Film" , setzen !

Schülerfilm

05.01.2012 - 22:08

"Jonas" fürs Dritte Reich.

@Schülerfilm

05.01.2012 - 22:10

Entschuldigung, aber sind sie doof?

firebowl

05.01.2012 - 22:18

jonas? der christian-ulmen-film?

05.01.2012 - 22:43

Hab neulich Feuerzangenbowle getrunken. Kanns nur empfehlen, wirklich sehr lecker. Aber der Film hat einen Charme, dem sich auch heute sicherlich viele nicht entziehen können. Und mit dem Dritten Reich hat er nichts zu tun, außer dass er indirekt das Volk vielleicht von den Verbrechen des Regimes abgelenkt hat.

wahrheitsfähige Aussage

05.01.2012 - 22:56

1944 in Deutschland gedreht worden, somit: Drittes Reich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.