Christian Durstewitz - Stalker (Single)

jerseygirl

24.09.2010 - 22:09

Indieboy Dursti hat nen Deal bei Universal Music bekommen, und darf nun seine erste Single incl. Hochglanzvideo und Hochglanzproduktion (Valicon u.a. Silbermond, Lena uvm.) vorstellen. Läuft JETZT auf Viva - NEU. Immerhin selbstgeschrieben.

lisa

25.09.2010 - 16:30

Das Debütalbum von Christian Durstewitz erscheint noch vor dem von Jennifer Braun. „Let Me Sing“ wird sein erstes Werk heißen und wird derzeit noch in den Valicon Studios fertig produziert. Es erscheint bereits am 22. Oktober!

olga

25.09.2010 - 16:32

Was macht eigentlich der eine, der damals in der zweiten Staffel von DSDS kurz vor den Top10-Shows ausgeschieden ist?

Der Infant

25.09.2010 - 16:33

Dass das selbst geschrieben ist, hört man vor allem dem Text deutlich an. Naja, gibt ehrlich gesagt Schlimmeres als dieses simple Stück Popmusik.

whatever

25.09.2010 - 16:54

nervig und überflüssig...

devils advocate

08.10.2010 - 19:58

was soll denn "nötige" musik sein?

durstewitz ist schon in ordnung; er hat ne gute stimme und dass zumindest seine single selbst geschrieben ist, sorgt schonmal für etwas respekt meinerseits.

das lied finde ich persönlich allerdings eher langweilig. nicht schlecht, nicht gut.

ouuhouhouuhh

08.10.2010 - 20:14

babellappellappohhhhhhhhh

hm

09.10.2010 - 00:02

gibs auf dursti.

Typisch Deutsch:

09.10.2010 - 00:49

Neid!

Lulatsch

12.10.2010 - 12:06

Die Valicon-Produzenten haben es geschafft, jeglichen Charme aus seinen Liedern zu löschen. Man muss sich das wie eine riesige Torte vorstellen, bei der man niemals auf den Boden ankommt, weil man längst vorher übersättigt und überzuckert ist. Schade um ihn. Den hätte man einfach mit seiner Gitarre in den Aufnahmeraum stellen sollen und gut ist.

dödel

12.10.2010 - 12:14

er hat einen coolen namen, das wars auch schon

yeah yeah yeah geil

25.10.2010 - 23:31

ohhhh o ohhhhh bappelappellappohhhhh

itay

26.10.2010 - 00:18

diese haare... *schmacht*

Muss man mal sagen können dürfen!

26.10.2010 - 00:28

Elf 8000, mit drei Nullen! Wie drei Stullen! Elf 8000!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.