Kim Kardashian nackt im Playboy !!!

monika

15.09.2010 - 10:22

Kim Kardashian nackt im Playboy !!!

http://redir.ec/DPMs

jaja

15.09.2010 - 10:27

als ob wir hier so blöd wären zu kli

sid

15.09.2010 - 11:46

ja und?

hugo egon balder nackt in Men's Health

find egerade den link nicht....

Der

15.09.2010 - 17:16

Der Link oben ist keine Verarsche.. nur sind die News bereits 3 Jahre alt..

60 Jahre Playboy

04.12.2013 - 11:09

Irre!

Nacktfalter

10.12.2013 - 13:36

Das fetzt!

Die große Popo-Show

13.11.2014 - 19:38

Kim Kardashian nackt im Paper-Magazin

Geschmacklosigkeit

13.11.2014 - 19:46

Mein Name ist Kim Kardashian.

Die große Po-Debatte

14.11.2014 - 13:25

Das sagen die Promis zum Mega-Popo

Vier Jahre lang Operationen für 126 000 Euro

17.12.2014 - 22:46

Brite will wie
Kim Kardashian aussehen

Der "Playboy" schafft die Nackten ab

13.10.2015 - 13:11

Nacktaufnahmen in Zeitschriften? "Schlicht überholt." Das US-amerikanische Magazin "Playboy" will nicht länger entblößte Frauenkörper zeigen. Ab kommendem Frühjahr werde die Zeitschrift neu gestaltet.

http://www.welt.de/kultur/medien/article147525801/Der-Playboy-schafft-die-Nackten-ab.html

Richtigstellung

13.10.2015 - 13:34

Der Playboy schafft sich ab.

Post von Wagner

14.10.2015 - 00:48

Lieber US-„Playboy“,

die Nachricht, dass Du keine nackten Frauen mehr zeigen willst, ist wie … na ja ... ist wie, dass es nachts keine Sterne mehr gibt.

Ich bin mit dem „Playboy“ aufgewachsen, Du warst mein Stern.

Mädchen sahen wir Pubertierenden durch ein Astloch in der Umkleide. Unsere Eltern waren entsetzlich besorgt. Gottgefällige Tugendhaftigkeit war angesagt. Schützt unsere Kinder vor Sex.

1953 erschien der erste „Playboy“. Wir lebten in der amerikanischen Besatzungszone. Einer der Jungs hatte ein abgegriffenes „Playboy“-Magazin. Ich glaube, er verlangte 5 Pfennig, damit wir es durchblättern konnten. Und da sah ich Marilyn, nackt. Ich sah die erste Frau nackt. Sie war schön wie ein Gedicht.

Sie lag auf einer Doppelseite des „Playboy“ da.

Marilyn hatte ein kleines Bäuchlein. Ihre Brüste waren wundervoll. Sie hob ihre Beine.

Das alles sah ich im „Playboy“. Die erste Frau, die ich nackt sah.

Danke, „Playboy“.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

kimkardashian

07.03.2016 - 18:35

When you're like I have nothing to wear LOL

https://www.instagram.com/p/BCpQBQROS5l/

hubilicious

08.03.2016 - 09:49

sonst hab ich echt was gegen plastikkörper, aber die würd ich schon mal gamen wollen, lol.

Kanye

08.03.2016 - 14:14

Lieber Gott, sag mir, dass ich nicht mit einem Hobbit verlobt bin!

kimkardashian

31.03.2016 - 15:34

When we're like...we both have nothing to wear LOL @emrata

https://www.instagram.com/p/BDloqtVuSzr/

bootylova99

31.03.2016 - 20:08

#lechz#

gq

16.06.2016 - 13:01

Welcome to the #UnitedStatesofKimerica

https://www.instagram.com/p/BGrYdxKRr9G/

Kim Kardashian wurde in Paris überfallen

03.10.2016 - 11:57

Kim Kardashian ist in einer Pariser Wohnung von fünf Bewaffneten überfallen worden. Der Überfall habe sich am Sonntagabend in einem Haus nahe der Madeleine-Kirche im Herzen von Paris ereignet, teilte die Polizei am Montag mit.

Die Gangster hätten Wertgegenstände, vor allem Juwelen, im Wert von mehr als zehn Millionen Euro erbeutet, teilte die Polizeipräfektur von Paris am Montag mit.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_75379058/kim-kardashian-von-bewaffneten-gangstern-ueberfallen-schmuck-geklaut.html

Gangster Rapper

03.10.2016 - 12:19

Ist der Macker von ihr nicht angeblich pleite?

Achim

03.10.2016 - 12:23

Wieso nimmt man Juwelen im Wert von 10 Millionen Euro mit auf Reisen/ in sein Hotelzimmer? Gab es neulich nicht auch Berichte über finanzielle Probleme des Ehepaars? Riecht für mich nach Versicherungsbetrug.

A.

Achim

03.10.2016 - 21:58

Am WE wurde auf arte La Traviata inszeniert von Sofia Coppola ausgestrahlt. Abgesehen davon, dass sich Amerikaner nicht an europäischem Kulturgut vergreifen sollten (alleine das wäre mir kein Posting wert gewesen), gab es als Prelude eine kleine Reportage, welche "Promis" so dort waren, u.a. Kim Kardashian. Sie meinte, das wäre die erste (!!!) Oper ihres Lebens. Also bitte, die Frau ist 35 Jahre alt. Dafür, dass sie zur Showbiz-Elite gehören will, ist das ein Armutszeugnis.

Es mag sein, dass die Oper eher eine Kulturform für die gehobene Mittelschicht aufwärts ist. Retardierte, vulgäre Oberschicht wie K.K. will ich da aber nicht sehen.

ps: La Traviata ist imho die schlechteste Oper Verdis und Coppolas Inszenierung war gruselig.

A.

Kampf der Giganten-Ärsche

26.11.2016 - 00:43

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kim-kardashian/die-kardashian-kisten-treten-gegeneinander-an-48928192.bild.html

Reinhart

26.11.2016 - 23:04

Kim Kardashian tot im Straßengraben wär' mal ne erfreuliche Nachricht. Es können ja nicht nur noch schlimme Dinge passieren...

MopedTobias (Marvin)

27.11.2016 - 12:21

Anderen Menschen den Tod wünschen, du bist echt witzig :D :D :D :D :D

Fürstbischof von Gurk

27.11.2016 - 12:32

Diese Meinung ist nicht 'witzig', sondern 'rein' und 'hart' in ihrer Aussage.

Kim Kardashian spricht Klartext

27.11.2016 - 12:40

Nur weil mein Gatte kalte Füße bekommen hat, haben SIE ihn Mollath-mäßig für bekloppt erklärt und ihn Mollath-mäßig für unbestimmte Zeit zwangseingewiesen.
In die Irrenanstalt gehöre ich zwar auch, aber mir werden SIE wahrscheinlich nur sowas wie Feigwarzen an meinem Plastikarsch anhängen.
Life's not fair.

Goethes leicht debile Erben

27.11.2016 - 12:49

Tja, sowas kommt von das, wenn man sich für Geld und Ruhm mit dem Mephisto einlassen tut.

VespaMoretti

27.11.2016 - 13:01

Man darf nur Adolf Hitler den Tod wünschen. Da dieser aber bereits in den 1970ern im argentinischen Exil friedlich entschlafen ist, wird dieses Alleinstellungsmerkmalsrecht obsolet.

Reinhart

30.11.2016 - 16:40

Nicht nur Hitler! Das darf man auch bei Kim Jong-un, Terroristen, Tierquäler, Kinderschänder und Matthias Schweighöfer.

Überfall auf Kim Kardashian

09.01.2017 - 08:52

Entwendet wurde ein Fettarsch!

Kardassianer

09.01.2017 - 18:46

Was fürn Arsch hat die denn???

Ihre Dellen schlugen hohe Wellen!

03.05.2017 - 10:06

Nachdem Cellulite-Fotos von Kims Po auftauchten, verlor sie rund 100 000 Instagram-Fans.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kim-kardashian/weniger-instagram-fans-nach-unretuschierten-po-fotos-51506832.bild.html

Rhem

03.05.2017 - 14:15

Nachdem Cellulite-Fotos von Kims Po auftauchten, verlor sie rund 100 000 Instagram-Fans.

Tja, das ist eben die Oberflächlichkeit 2.0. oder 4.0 oder whatever. :D Aber warum sollte man so einer Tuss auch sonst followen außer wegen ihrer Bauweise? Ist das nicht mehr gegeben, stimmt das Angebot nicht mehr und deswegen sinkt auch die Nachfrage, wie wir alle in Wirtschaftskunde gelernt haben. *lal*

Post von Wagner

02.10.2017 - 09:41

Lieber Hugh Hefner, Playboy-Chef (†),

ich war ein 14-jähriger katholischer Junge, als ich beichtete, im „Playboy“ geblättert zu haben.
In dem geflüsterten Wortwechsel mit dem Priester bat ich um Vergebung für meine Unkeuschheit.
Allein oder mit anderen, fragte der Priester aus den Hörritzen des Beichtstuhls. Allein, brachte ich schwitzend hervor.
Für eine halbe Stunde musste ich als Buße auf Knien beten.

Als ich heranwuchs, war der Körper einer Frau nur Verheirateten vorbehalten. Es war Hugh Hefner, der Playboy-Gründer, der die Zellen der Verklemmtkeit öffnete.
Vor ihm haben wir Nackte nur in Museen gesehen. Sie waren aus Marmor und Stein.
Hugh Hefner hat die Marmor-Schönheit mit Blut, mit Lebenslust, mit Freude ausgestattet. Hugh Hefner hat mehr für die Freude der Welt getan als irgend ein Politiker.

Herzlichst
Franz Josef Wagner

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.