Kuchen einatmen

holger

14.09.2010 - 18:17

hab mich grad derbe verschluckt und befürchte teilweise einen kuchen eingeatmet zu haben. was kann man da tun bzw. ist das schlimm?

gähner 2.0

14.09.2010 - 18:20

tja... hm, und sonst so?

moritze

14.09.2010 - 18:21

Wenn du eine Frau wärst, würde der Kuchen sich durch deine Eingeweide graben und an der richtigen Stelle zu einem Mutterkuchen werden. Wie das bei Männern ist, weiß ich nicht, es könnte aber zur Bildung einer Herrentorte kommen

Dr. Emanuel Klapps

14.09.2010 - 18:32

Es kommt auf die Größe des Kuchens an. Ein normal großer Muffin schadet meist nicht und kann von der Lunge binnen einiger Tage über die Blutbahn an die Verdauungsorgane weitergeleitet werden. Ein Topfkuchen kann schon eher zu Komplikationen führen, ist aber immer noch besser, als ein Topf Chilli con Carne.

Aber du hast, wie du schreibst, den Kuchen nur teilweise eingeatmet. Es sollte deinem Betreuer also nicht schwerfallen, das herausragende Ende des Kuchens zu ergreifen und den Fremdkörper rückstandslos zu entfernen.

Onkel Doktor

14.09.2010 - 18:44

Einatmen von Kuchen gehört zu den ältesten Kulturtechniken des hastigen Mitteleuropäers. Dem eingeatmeten Kuchen (ganz gleich ob Obstorte, Mohnkuchen oder Butterstreusel) wird eine berauschende Wirkung nachgesagt. Durch die kurzzeitige Unterbrechung der Luftzufuhr werden halluzinatorische Effekte erreicht, wie man sie auch von Opiaten kennt. Manche posten danach bspw. Unsinn in Musikforen.

Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen machen das Du zur Herrentorte mutierst oder gar mit einem Mutterkuchen beschenkt wirst. Der Kuchen wird in der Lunge zu einer saftigen Brezel umgebaut und ziert fortan deine innere Gestalt. Die Lungenflügel werden durch die Form der Brezel prima ergänzt und fallen eigentlich nur beim Röntgen auf. Also keine Sorgen.

Opaboy

14.09.2010 - 18:55

Welche Farbe hatte der Kuchen denn?

holger

14.09.2010 - 19:05

der kuchen war braun. ich hab jetzt aber schon damit abgeschlossen und will mich mehr auf meine ausbildungssuche konzentrieren.

lazybone

14.09.2010 - 19:11

Werd' doch Bäcker. Da kannst Du Deine Kompetenzen in Sachen Kuchen gut einsetzen.

Vaterkuchen

15.09.2010 - 22:02

ich schnüffle gern an mumis

willabspritzen

15.09.2010 - 22:03

Um was geht's hier eigentlich?

Üppel

17.09.2010 - 10:19

um apfelküken

LackschuhDieter

18.09.2010 - 05:15

Gekaufter Käsekuchen schmeckt immer besser als selbstgebackener. Er sieht auch immer besser aus, hat oben keine Risse und schmeckt in der Regel nicht nach Zitronenaroma.

dödel

18.09.2010 - 09:58

"der kuchen war braun. ich hab jetzt aber schon damit abgeschlossen und will mich mehr auf meine ausbildungssuche konzentrieren."

bei deinem iq kann das JAHRE dauern :( trotzdem viel glück

Jumbo

23.10.2010 - 09:25

Neues an der Kuchenfront?

mutter Beimer

23.10.2010 - 10:39

mett bei tun

Mutterblume

23.10.2010 - 13:02

ich riech wie Notzenfisch

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.