Mit Schnupfen essen

zippo

14.06.2003 - 16:23

kennt ihr das, man isst was richtig gutes, aber hat schnupfen und kann nichts schmecken. das finde ich sowas von ärgerlich, zumal ich grade kräuterbaguette ess und nix schmecke.

shaidie

14.06.2003 - 17:18

Hör auf! Hör bitte auf!!
Ich hatte dieses Problem fast die ganze erste Juni-Woche und ich hätte mich umbringen können..
Einen Tag vorher noch schön Zutaten für Festmahl am nächsten tag gekauft - und dann machen meine Geschmacksnerven nicht mit (mal davon abgesehen, dass ich sowieso die ganze Zeit mit einem taschentuch unter der laufenden Nase rumgerannt bin..).
Abends hatte ich dann unglaublichen Heißhunger auf Lasagne - und was macht Sanne (das bin ich)? Natürlich, sie scheißt darauf, dass sie ja doch nichts schmeckt und schibt die Lasagne in den Ofen - habe sie natürlich auch gegessen, aber toll war das Erlebnis nicht. Du weiß tgenau, was du in dem Moment schmecken müsstest...tust es aber nicht schmecken...AAAARRRRGGG.. es ist zum tot-umfallen!!!!!

zippo

14.06.2003 - 17:46

JA verdammt!! aber ich habs noch vor mir... verdammt verdammt verdammt

mmmhh,

14.06.2003 - 17:50

Dann wird das Kotzen nach dem Saufen wenigstens nicht so eklig.;)

zippo

14.06.2003 - 17:56

gg, das ist wiederum ein vorteil... und das saufen von hochprozentigem geht auch besser ;)
aber lol, muss ja trotzdem ganz schön schlimm für sanne gewesen sein, ich halts bis jetz noch einigermassen gut aus... hab aber erst 1 tag hinter mir :( VERDAMMT blöder sommer ich bekomm immer schnupfen wenn ich am see war

Kellermann

20.11.2007 - 16:38

Hab mir soeben die Pampe von meiner Currywurst auf die Tastatur geniest

Dorian

20.11.2007 - 16:47

ich finde diesen zustand übrigens deprimierend.

JaRaDa

14.12.2008 - 16:52

Ich hasse Schnupfen wie die Pest. Das Schlimmste ist, dass ich seit jetzt bald 3 Jahren immer NUR Schnupfen bekomme, richtig krank werd ich nie, dass ich mal ein paar Ruhetage hätte.. Und dann die verstopfte Nase, der fehlende Geschmackssinn, tränende Augen, Schlaflosigkeit, weil man durch den Mund wegen der verstopften Nase atmen muss, argggh!

lattenrost

14.12.2008 - 16:54

Deine Freundin kann dir ja jetzt zur Adventszeit die Popel aus der Neese knuspern.

logan

14.12.2008 - 17:13

So ähnlich ging's mir dieses Jahr auch. War zwischendurch für wenige Tage zwar auch immer mal richtig krank, aber dazu halt auch noch ständig dieser Krüppelschnupfen. Gefühlt 1/4 des Jahres ging das so, jetzt in der Winterzeit natürlich 3/4. Nääääääääärrrfft! Und die Taschentuchindustrie verdient sich (m)eine goldene Nase. Wo bleibt der Dank?

Icarus Line

14.12.2008 - 18:28

So ein Problem hab ich meistens nicht, ich esse nämlich nie.

Boston

14.12.2008 - 18:34

Krüppelschnupfen... ihr Schnacker! :D

Beschwert euch nicht, seid froh, dass ihr nur Schnupfen bekommt. Es ist zwar lästig aber kein Weltuntergang.
Würzt das Essen ein bisschen mehr, dann schmeckt es auch bei Schnupfen.

logan

14.12.2008 - 19:50

danke für den tipp, wär ich nie drauf gekommen. ich würze schon bis kurz vor den magendurchbruch. mehr geht nicht.

Boston

14.12.2008 - 20:11

Imemr wieder gern...
Schlürf Brühe und trink Tee. Da hilft auch kein Würzen mehr um es schmackhaft zu machen.

muddisliebster

14.12.2008 - 20:16

sag einfach deiner mami, dass sie dir morgen nochmal das gleiche kocht.

lüdgenbrecht™

14.12.2008 - 20:19

Mann, ihr habt Probleme... Und in Afrika (und Österreich) sterben Menschen an Hunger. :/

Marie Hustinette

14.12.2008 - 22:35

Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Popel essen.

Der King lebt. Im Kühlregal.

28.06.2009 - 15:17

Elviswurst.

müslischlotzer

29.06.2009 - 13:40

bei mir läuft das immer so ab, kaum habe ich mein maul mit was leckerem so richtig voll und so etwa zur hälfte durchgekaut, erschleicht mich zuerst so ein stilles gaumenkitzeln welches sich jedoch mit jeder kaubewegung steigert, bis ich es nicht mehr halten kann und mein lecker zeugs meinem gegüber wie spritzgips im gesicht hängt

Dödel?

29.06.2009 - 13:46

Dein Gegüber? Spritzgips im Gesicht?

Johan Lafer

29.06.2009 - 13:47

Mit essen schnupfen

John Curry

29.06.2009 - 13:54

ich Currywurstliebhaber, schön schaaf mit viel Curry
Mund schön voll aber immer nachschieben, weil schmeckt
dann Curry in Nase und niesen, mein Gegenüber hat dann die Röteln

wahnsinn, er isst mit dem muuuund

29.06.2009 - 20:58

ahahahahahahahahahahahahaha!

Martin

07.06.2010 - 17:41

=D ...

hubidœdelvollidiot

22.03.2019 - 22:25

*mampfschnief*

bei schnupfen

22.03.2019 - 22:26

helfen amphetamine! *sich ne bahn leg* *snief* aaaah schon besser!

Kief Flitzeflint

22.03.2019 - 22:28

Gätchuuuuu jaLaaAAAAAAAAHHHH!!!

Reed Richard

22.07.2019 - 17:02

Rumpeldipumpel - weg war der Kumpel

Ein Schwäbe macht noch keinen Sommer

22.07.2019 - 17:11

Bei Schnupfen empfiehlt es sich, Schnupfnudeln zu essen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.