Die Chippendales

Dr. Hildegard Schwemms

12.09.2010 - 12:33

Noch kein Thread? Habe von meiner Nachbarin 2 Karten geschenkt bekommen und bin recht gespannt. War hier schon mal jemand auf einem "Konzert" der Knaben und kann etwas hierzu berichten?

Ute

12.09.2010 - 23:36

Ja, will sie mir auch demnächst mal ansehen, muss wirklich sehr sehenswert sein. Frage: Bekommt frau denn da auch wirklich alles zu sehen, Stichwort "Schniepelalarm"?

dödel

12.09.2010 - 23:43

nein das kostet extra

Leatherface

07.10.2010 - 08:47

Habe gestern überraschend eine Freikarte bekommen. War super!

Strippender Vogel

20.10.2010 - 08:47

will da auch mal mitstribbe wennsch mal gross bin xD

Strippender Goethe

20.10.2010 - 08:51

Dieser Mann ist in Weimar wie ein Gott, aber es ist wie ein Gott, nur ein Goethe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.