Les rallizes denudes - Überbewertet?

virginia

10.09.2010 - 13:59

Ist diese Band eine überbewerte Band versprengter Avantgardefans mit schlechtem Geschmack oder tatsächlich eine gute Band?

Wo kann man sich selbst ein Bild von der Band machen, ohne direkt ein Album kaufen zu müssen?

Andy

23.11.2010 - 11:04

Ich finde, dass die Rallizes eine wirklich sehr gute Band sind - leider gibt es ja fast nur Liveaufnahmen von oft zweifelhafter Qualität. Zwei Alben sind in den letzten Jahren neu aufgelegt worden, "Heavier than a death in the family" und "Blind baby has its mother's eyes". Beide kann man jetzt nicht als superhi-fi-Studiomeisterwerke bezeichnen, aber gerade das macht den Charme für mich aus. Vor allem "Heavier..." höre ich echt gerne, "Enter the mirror" würd ich mal vorsichtig als ihr Meisterstück bezeichnen. Im Zweifelsfall sollte man im Plattenladen am besten in die Scheiben reinhören, denn manche der zahllosen Bootlegs sind echt am unteren Ende der Qualitätspalette angesiedelt.

Willy Wuff

04.01.2012 - 16:21

Mit weitem Abstand die beste Rockband aller Zeiten.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.