Filme auf YouTube

RedDead

29.08.2010 - 18:31

http://www.youtube.com/movies

Sind da irgendwelche Filme dabei, die ihr empfehlen würdet?

Lederfez

29.08.2010 - 18:44

Mystery:
- Carnival of Souls (!!!!!)
- Blackmail (kenn ich noch nicht, aber ein Hitchcock kann man sich immer geben)

In Animation: Animal Farm

Ansonsten:
Bei Horror gibts vielleicht ein paar interessante B-Movies, so von den Postern her, kannte aber keins. Das LOTR-Prequel würd ich mir aus Interesse vielleicht auch mal geben.

Lederfez

30.08.2010 - 16:50

Keine Ursache. Gern geschehen.

ToRNOuTLaW

30.08.2010 - 19:32

Ohne mir die Liste angesehen zu haben, fallen mir 2 Filme ein, die legalerweise und in voller Länge auf Youtube stehen:

Home ist ein freier Dokumentarfilm des französischen Fotografen und Journalisten Yann Arthus-Bertrand. Der Film besteht weitgehend aus Luftaufnahmen, die mit einer hochauflösenden Digitalkamera in über 50 Ländern auf allen Kontinenten der Erde gedreht wurden. Am 5. Juni 2009, dem Weltumwelttag, wurde er weltweit gleichzeitig im Kino, auf DVD, im Fernsehen und im Internet veröffentlicht. In Paris wurde er auf Großleinwänden vor dem Eiffelturm gezeigt.
-wikipedia-


We are the Strange
absolut durchgeknalltes, absurd-aufwändig animiertes Mindfuckepos. Geheimtipp!

dumbsick

30.08.2010 - 20:19

zoo: aus der kinokontrovers reihe. doku zum thema sodomie, ziemlich verstörend, aber trotzdem sehenswert.

@dumbsick

30.08.2010 - 22:13

link?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.