Off With Their Heads

Foeman

27.08.2010 - 11:32

Kennt jemand die Band? Finde die ziemlich gut. Nichts weltbewegendes und vor allem nix Neues, aber solider Punkrock.

Neueste Platte: In desolation

"Clear the air" ist ein richtig guter Rotzer.

Gerd Glück

27.08.2010 - 11:42

Das dritte Kaiser Chiefs-Album ist gar nicht so schlecht.

6/10

Foeman

27.08.2010 - 11:47

Genau da habe ich drauf gewartet. Danke Gerd.

Finley

05.02.2011 - 18:24

Find ich gut! Sind zwar wie gesagt nicht besonders innovativ, aber vielleicht braucht man sowas auch wieder hin und wieder. Sie machen ja durchaus feine, sauber Mukke! Vorallem der Sänger beeindrucht!

"Clear hte air" ist auch mein Liebling! Alles in allem ein schöner Happen für zwischendurch...

FoeMan

24.10.2011 - 14:48

Habe mir kürzlich die erste von Off with their heads zugelegt. Gefällt mir sogar noch besser. Erinnern mich irgendwie an Nothington, wenn auch etwas schneller.

Tyler

28.10.2011 - 16:05

Auch die erste Platte hat ihr Highlight ganz am Ende mit "I hope you know". Von der Art her ziemlich ähnlich wie "Clear the air" auf der "In desolation". Und auch das beste Lied auf der "From the bottom".

Verwirrend? Ich hoffe nicht.

ratefuchs

28.10.2011 - 16:40

dem bandnamen zu urteilen dürften die aus großbritannien kommen oder? *rat*

Tyler

28.10.2011 - 16:42

Nein, ist eine amerikanische Band, die klassischen Punkrock macht. Mir gefällts.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.