Cee-Lo - The Lady Killer

Leatherface

24.08.2010 - 17:27

Grandiose Single

Album kommt im Oktober.

kaisi

24.08.2010 - 17:31

Könnte ein Hit wie "Crazy" werden, mal sehen, ob es trotz den Lyrics im deutschen Radio gespielt wird.

Trotzdem nicht so mein Ding.

Leatherface

24.08.2010 - 17:38

Für's Radio heißt der Song "Forget You".

Palmenfez

24.08.2010 - 20:00

Für's Radio heißt der Song "Forget You".

Wie kredibel.
Voll trendige Popkultur-Referenzen und ein frecher Chorus, aber nicht zu frech für die Hausfrau aus Dinslaken, genau richtig. Schön schräg, fast schon Lena-mäßig. Dazu das flippige, aufwändig produzierte Video und fertig ist der Hit.

Björn

24.08.2010 - 20:08

Ich bin mir irgendwie unschlüssig... Nicht weird genug. Aber geht ins Ohr.

Third Eye Surfer

25.08.2010 - 02:46

Ist ja irgendwie ganz schon ganz nett, aber schon irgendwie schade, was aus ihm geworden ist. Goodie Mob war damals um Klassen besser.

captain kidd

12.11.2010 - 21:04

f*ck you ist die single des jahres. und it's ok macht grandios weiter. no one's gonna love you war ja eh super. respekt. cooler typ. echt crazy.

Heulender Vogel

01.12.2010 - 01:38

haha, fuck you (bzw. forget you - ürks) nicht als highlight, irgendwas läuft da schief bei euch.

Björn

01.12.2010 - 08:29

Ähm, nö? Subjektive Meinung und so...

bier am fuß

01.12.2010 - 09:05

na, wer hat den freudschen versprecher gefunden?

und bei den highlights lag man auch komplett falsch, die sind nämlich cry baby, wildflower und eben fuck you

Demon Cleaner

02.12.2010 - 15:54

Die internationale Version ist lame. "No One's Gonna Love You" runterschmeißen und dafür die zensierte Version von "Fuck You" draufnehmen? Dumme Entscheidung.
(Ob nun "Love Gun" oder "Please" besser ist, weiß ich noch nicht, muss letzteres noch hören.)

captain kidd

27.12.2012 - 20:07

geil auch sein weihnchtsalbum "cee-lo's magic moments" mit u.a. christina aguilera, rod stewart und den muppets. lief heiligabend rauf und runter hier...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.