Volbeat - Beyond hell / Above heaven

Freak

21.08.2010 - 09:42

also den neuen song fallen find ich einfach nur geil! bin mal auf des album gespannt.

http://www.myvideo.de/watch/7697243/Volbeat_Fallen

Mountainmax

21.08.2010 - 14:05

Das neue Lied find ich sehr gelungen, werd mir auf jeden Fall dass Album holen.


Ausserdem hab ich irgendwie dass Gefühl, dass Volbeat mit dem neuen Album denn Engültigen Durchbruch bei uns schaffen.

broken mirror

21.08.2010 - 14:33

Den Durchbruch haben sie doch schon gechafft. man muss nur gucken, welche Hallen für die Tour gebucht wurden. Song geht klar!

MeinName

21.08.2010 - 20:56

Find Volbeat auch sehr geil, aber nur die Erste Platte. Danach viel zu viel in Richtung Popig und zu bewußt auf Eingängigkeit. Auch die neue Single haut mich nicht vom Hocker.
Schade!

Musikrichtungsforscher

21.08.2010 - 20:59

Die Musikrichtung "Popig"... was kannst du mir darüber erzählen?

MeinName

21.08.2010 - 21:11

Popig:
Ohne Ecken und Kanten
Alles nach "The Strength..." ,FÜR MEINEN GESCHMACK, zu clean. Es geht nicht um "ist jetzt Mainstram mag ich nicht mehr" sondern um zu wenig Ideen usw. Das sind alles Platten die jede andere Band auch hätte schreiben können.
Oder die The Strength war einfach zu gut.

Haha!

22.08.2010 - 08:10

Trottel...

FranzJosefStaruss

22.08.2010 - 13:56

Gebe meinname völlig recht. Was machen die als nächstes? In der Jury von DSDS sitzen?

freak

03.09.2010 - 16:20

http://www.youtube.com/watch?v=iYpwCN5LM6M

Metallicafan

07.09.2010 - 19:16

Das neue Volbeat Album ist recht gut,ob es für ganz oben reicht, weiss ich nicht...
Volbeat ist Zukunft das steht Fest



Die Band kommt aber immer mehr ins Rollen

moritze

08.09.2010 - 22:26

Für alle, denen Volbeat angeblich zu "soft" geworden sind: "Evelyn"! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ILrKxrQlnfE

Nowe75

10.09.2010 - 17:26

Fantastisches neues Album, um Längen besser als der letzte Output. Dafür das sie auf einen Major gelandet sind, geben die Jungs richtig Gas.
Nach 5 Durchläufen bisher
mind. ne 8/10

pfzt

11.09.2010 - 22:40

spitzen scheibe und super band!

ich kannte die noch gar nicht.
interessante mischung aus stilen und ein beeindruckender sänger.

FoeMan

16.09.2010 - 11:13

Sehr schönes Ding, das!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.