Suche Internetseite

Pömpel-Liese

19.08.2010 - 12:44

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr etwas bestimmtes im Internet sehen oder machen wollt, aber einfach nicht so eine Seite findet wo das genauso geht, wie man sich das vorstellt?!
Ich habe mir da eine Seite erfunden und möchte wisen ob es sowas in der Art gibt, also:
Ich suche so etwas wie eine Comiunity, wo jeder ein eigenes Profil hat und seine Seite designen kann. Also mit Farben, Hintergrundbildern und Avatarbild und so....
Dann kann man selber auf seiner Profilseite eigene Bilder und Videos hochladen und sie am besten noch ordnen.
Jeder bekommt sowas wie ein Gästebuch und ein Forum solls am besten auch geben!
Ob man sich da registrieren muss ist mir egal, es muss nur kostenlos sein!

Weiß einer zufällig eine Website, die ungefähr so ist, wie in meiner Vorstellung/Beschreibung?

Info-Tante

19.08.2010 - 13:08

link tuts ned!

Der Internetseiten-Finder

19.08.2010 - 13:13

Heutige Fundstücke:

http://www.kyborg-institut.de/03_energiepyramiden/pyram_de.htm
http://www.castrop-rauxel.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hemorrhoids1.jpg

Viele Grüße,
Der Internetseiten-Finder

Flashower

19.08.2010 - 13:15

versuch es mal unter www.internet.de

19.08.2010 - 13:21

ihr idioten

facepalm

21.08.2010 - 13:05

facebook

Der Internetseiten-Finder

26.08.2010 - 11:24

Heutige Fundstücke:

http://www.profetico.de/t50412a.htm
http://www.ask1.org/redaktion-67.html
http://www.dhs.lvr.de/schulleben/05_schulgarten/rhabar0033.jpg

Viele Grüße,
Der Internetseiten-Finder

Der Internetseiten-Finder

30.08.2010 - 12:59

Heutige Fundstücke:

http://www.mikrocontroller.net/attachment/81253/sinnlos-treppe.jpg
http://www.leistenbruch-forum.de/
http://petrafoede.de/blog/about/

Viele Grüße,
Der Internetseiten-Finder

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.