Chapel Club

johannes

18.08.2010 - 23:06

auffem haldern gesehen und gleich begeistert :)
wer editors mag: unbedingt anhören!

keine ahnung wann das album kommt aber gibt schon viele singles und so bei myspace: http://www.myspace.com/chapelclub

viel freude!
johannes

...

19.08.2010 - 11:49

ich fand die beim haldern langweilig und beliebig, eben weil sie sehr stark bei interpol/editors abgucken und quasi bloß eine schlechtere kopier abgeben.

Dreamseller

05.01.2011 - 11:02

Am 31. Januar erscheint nun endlich das Album "Palace". Was ich bisher davon gehört habe, klingt fantastisch. Ich würde auch die Deluxe Edition empfehlen, mit 6 Bonussongs.

musie

05.01.2011 - 14:24

oh ja, auf die freu ich mich auch ganz besonders! am pukkelpop im letzten august gesehen, als erste band des tages..., und es blieb eines der besten konzerte vom ganzen festival!

Garp

05.01.2011 - 14:31

Im April sind sie dann auch allein auf Tour in Deutschland, freu mich schon!

04.04. - München, 59:1
12.04. - Köln, Werkstatt
13.04. - Berlin, Lido
19.04. - Hamburg, Logo

Dreamseller

05.01.2011 - 16:21

Nicht zu vergessen für alle Schweizer: 11.04. - Zürich, Abart

Gordon Fraser

14.02.2011 - 08:19

Die Singles gefallen mir schonmal. Das Album - mal sehen...

Gordon Fraser

23.02.2011 - 19:05

Surfacing
ist ein verdammter Hit. Habe in diesem Jahr noch nicht viele bessere Songs gehört.

Faserland

24.02.2011 - 04:33

Habe sie im Sommer auf nem Open-Air live gesehen: Schienen sehr stilistisch bzw. kühl zu sein, wobei ich mich nicht mehr an alles erinnern kann (der gleiche Tag war ja mit Arcade Fire und Modest Mouse besetzt).

cargo

24.02.2011 - 08:44

Für mich überraschend, ist das gesamte Album ziemlich gut geworden. Ich hätte eine weitere Singles-Band erwartet, aber das Niveau ist eigentlich konstant hoch.

musie

12.04.2011 - 07:52

das konzert gestern war grossartig. kein einziges schlechtes lied. eine konzertempfehlung, wenn man die möglichkeit hat..

Dreamseller

12.04.2011 - 08:18

War auch dort. Die Stimme ist grossartig, die Band sympathisch. Endlich ein erstes Konzerthighlight in diesem Jahr!

jo

12.04.2011 - 11:23

Waren letztes Jahr als Vorband sehr langweilig... Scheint ja jetzt besser zu sein.

Blackberry

02.07.2011 - 14:20

after the flood bringt mich grad um den verstand. die gitarren am ende IT DOESN'T MATTER IT DOESN'T MATTER


da anhören:
http://blahblahblahscience.com/track-reviews/sxsw-wednesday-night-wrap-031611-james-blake-mona-belle-brigade-chapel-club-ellie-goulding

Gordon Fraser

18.06.2013 - 19:19

Meinungen zum neuen Album? Erstaunlich vielfältiger Mix aus Club-, Psych- und Folkelementen. Dabei immer sehr melodieselig. "Scared" ist mein Lieblingssong bisher.

Die Band ist ja nicht nur in Deutschland weit unter dem Radar, warum auch immer.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.