The Eternal Afflict

loshombres

02.06.2003 - 21:26

Kennt die wer?
Ich kenn leider nur den Song San Diego(hof das das Lied wirklich so heißt),find den aber sehr gut!
Welche Songs sind noch gute Anspieltips?

Oliver Ding

02.06.2003 - 23:27

Die haben mal ganz nett "Paint it black" gecovert. Die entsprechende EP ist auch recht okay, wenn man auf rockigeren Wave steht.

loshombres

03.06.2003 - 07:34

Hätt ich mir ja denken können wer mir über die Auskunft geben kann,wie so oft auch,der Oli!
Dankschen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.