The Roots - Phrenology

klostein

01.06.2003 - 20:48

Das erste Hip Hop Album das mich voll überzeugt.
Wie findet ihr die so?

PS: Ich hab keinen solchen Thread gesehen.

criszzz

01.06.2003 - 20:56

Korrekt! Endlich mal was über ne gute HipHop-Band! Freu mich schon aufs Hurricane - The Roots live

Raventhird

05.06.2003 - 16:29

Bingo. Hab die Platte auch und bin total begeistert davon. Aber so direkt würd ich das jetzt nicht als HipHop klassifizieren.

offtopic;-)

02.01.2004 - 16:10

Seed 2.0 von The Roots versus Hey Ya von Outkast - das war doch der End-Of-The-Year-Song-Deathmatch 2003! Oder ist der womöglich noch nicht mal vorbei?! ;-)))

Zieht´s Euch rein, wenn Ihr es noch nicht kennt!!!

bitteanklopfen

16.04.2006 - 13:44

solltet ihr wirklich

juan

16.04.2006 - 14:09

tolle platte, aber der vorgänger ist noch besser.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.