Bands, die als nächstes eine Best-of-CD veröffentlichen könnten

Eurodance Commando

09.08.2010 - 18:47

Gar nicht so leicht eine Band zu finden, die noch keine Best of-CD veröffentlicht haben.
Und da das Weihnachtsgeschäft auch nicht mehr ganz so weit weg ist , tippe ich mal auf folgende Bands:

- Muse
- Metallica (als 2 CD und 1 CD- Version)
- Die toten Hosen (auch wenn die schon mal ne Best of hatten)

diggo

09.08.2010 - 19:01

dann tipp ich mal auf CAKE

folgende punkte sprechen dafür:
- 5 alben draussen
- b-seiten-collection gibts bereits
- neues album kommt frühestens 2011
- live-album schon lange angekündigt und immer wieder verschoben. wird wohl gar nie veröffentlicht.

man sieht: so langsam muss da wieder irgendwas releast werden ;-) und material ist in qualität und quantität mehr als genug vorhanden

incomplete~

09.08.2010 - 19:03

Metallica (als 2 CD und 1 CD- Version)

hahahaaa... 1 CD mit 10 Songs? Aus 3 Dekaden? Viel Spaß damit.

DDevil

09.08.2010 - 19:27

Nine Inch Nails vielleicht? Für die Leute, die relativ wenig mit der Band anzufangen wissen, aber gerne mal einen kleinen Blick darauf werfen wollen.

"The Slip" ist zwar kostenlos und damit der einfachste Weg, an eine Hörprobe zu kommen, aber defintiv keine Werbung für NIN.

Mr. Plow

09.08.2010 - 19:29

Bei Coldplay wirds nach 4 Alben und jeder Menge Hits langsam Zeit. Tippe auf diesen Winter und nächstes Jahr kommt dann das neue Album.

Ted

09.08.2010 - 19:30

Mensch... hab gerade den Thread gesehen und wollte auch Coldplay sagen. Aber nee... ^^

Nimra

09.08.2010 - 19:30

NIN gibbet schon - zumindest bei mir:

Anthology 1989-2008

CD 1:
Down in it
Head like a hole [slate]
Sin [short]
Something I can never have
Wish
Happiness in slavery
March of the pigs
Closer to God
Piggy
Reptile
Hurt [quiet]
Burn
Dead souls
The perfect drug

CD 2:
The day the world went away [radio edit]
We're in this together [radio edit]
Starfuckers, Inc.
The great below
Deep
And all that could have been
The hand that feeds [single version]
Every day is exactly the same
All the love in the world
Survivalism
In this twilight
The great destroyer
The good soldier
Discipline
1,000,000
Demon seed

Fehler! Gib deinen Namen ein!

09.08.2010 - 20:15

slut?

The Fall

09.08.2010 - 20:17

Of Troy? haha

Boston

09.08.2010 - 20:29

Ich befürchte, dass es demnächst mal eine Elliott Smith Best Of geben wird. Generell ist das super, weil Elliott Smith super war, aber dass man nach seinem Tod so inflationär Platten (wenn auch gute!) herausbringt, ist das fragwürdig.

Hanskartoffel

09.08.2010 - 20:32

deftones!?

Ted

09.08.2010 - 20:32

Ich hoffe lieber, dass noch bislang unveröffentlichte Schätze auftauchen werden...

Eurodance Commando

10.08.2010 - 04:09

Queens of the sone Age wären auch mal dran

Mark

10.08.2010 - 09:05

Hm, mir fallen da ein:

Bad Religion (die All Ages war zwar schon eine, aber eben nur für die Phase bis 1994)
Weezer
Muse
Lagwagon (wird echt mal Zeit!)
Beatsteaks
The White Stripes
Deftones
Pearl Jam (nur Spaß!)

norris

10.08.2010 - 10:21

Amigos

mette

10.08.2010 - 17:00

mando diao
die dürften doch nochmal schön ausgeschlachtet werden von der plattenfirma

Lotte

10.08.2010 - 17:03

Tool und ganz besonders Isis, so als Abschluss am Ende.

Dieter O'Maniac

10.08.2010 - 19:13

Kings of Leon bringen nach dem nächsten Studioalbum unter Garantie ein Best of raus.

heidl

13.08.2010 - 11:01

"Tool - Greatest Hits" stell ich mir lustig vor

knobi

13.08.2010 - 11:05

problematisch an best-of zusammenstellungen finde ich den oftmals dann komplett anderen kontext in dem die songs dann so stehen im gegensatz als sie eigentlich auf dem album gedacht waren.

Gordon Fraser

13.08.2010 - 11:05

Starsailor und Elbow. Bands ähnlicher Art wie Embrace, Doves, Turin Brakes haben schon.

matti

13.08.2010 - 13:02

Jason Mraz und Nickelback

Witz der Woche

13.08.2010 - 18:54

Nickelback-Best-Ofs gibbet schon - stehen als Rohlinge im Laden, höhöhö

NeedNoName

13.08.2010 - 19:04

Irgendwie glaub ich, dass Slipknot bis zu ihrem nächsten Album in 2 Jahren noch ne Best Of veröffentlichen. Vielleicht mit ein paar unveröffentlichen Stücken die Paul Gray geschrieben hat.

rambazamba

14.08.2010 - 02:50

definitiv Tokio Hotel
...derart auf dem absteigenden Ast, dass es höchste Zeit wär(das Weihnachtsgeschäft beginnt ja auch demnächst wieder), solang sie überhaupt noch jemand kennt.

eulenspiegel

14.08.2010 - 13:45

mich wundert, dass es noch keine von elliott smith gibt. oder hab ich da was verpasst?

INFO

14.08.2010 - 14:41

Bon Jovi könnte auch so nächstes Jahr mit einem Best Of kommen!

laksdjflaökfdjlaösdfj

14.08.2010 - 14:56

Isis haben doch heuer schon ne fette Box am Start, mehr wird da (hoffentlich) nicht kommen in Richtung "Best of". Wär ja auch zu komisch.

Scherzkeks

14.08.2010 - 15:13

Haddaway. Hätte schon eine passende Tracklist:

1. What is love
2. What is love (reloaded)
3. What is love (Timbaland Remix)
4. What is love (Oriental Mix)
5. What is love (Instrumental)
6. What is love Part II
7. What is love Part III
8. What is love (Trance Mix)
9. What is love (Ballermann Mix)

Magge

14.08.2010 - 17:13

@geniale idee,aber die gibts schon who cares alot? :-)

fideler Castro

14.08.2010 - 22:40

... und die mit dem bescheuerten überlangen Titel, den ich jetzt nicht hier reinschreibe

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.