Was sagt ihr zu der Katastrophe von Neuenkirchen?

Alwin

07.08.2010 - 19:20

Wie jeder mittlerweile weiss, hat in der Nacht von Montag auf Dienstag vor einem Neukirchner Altenheim eine unbegreifliche Tragödie stattgefunden: Ein 150 Euro teurer Blumenkübel ist umgekippt und von Terroristischen Vereiningungen beschädigt worden. Der Schaden ist immens, die Angst der Einwohner vor einer Wiederholungstat nicht mit Worten zu erklären. Ich wollte hier eine ernsthafte Diskussion über Strassengewalt und Umweltkriminalität eröffnen, hier könnt ihr Erfahrungen austauschen und Ideen sammeln wie man sich vor ähnlichen Naturkatastrophen und Weltuntergangsszenarien schützen kann.

Meine Vorschläge.
1. Topfpflanzen immer nach Hause mitnehmen
2. Vor der Haustür eine Kamera positionieren
3. ...

Arntown

07.08.2010 - 19:23

Unlustig, langweilig und schlecht.

@ Arntown

07.08.2010 - 19:25

Und dein sinnvolles Kommentar ist eine Antwort auf wessen Frage? Thread verfehlt? Ich glaube ja...

Arntown

07.08.2010 - 19:28

Bist du der beleidigte Threadersteller, der dachte einen guten Nonsense-Thread zu eröffnen, der der Renner wird?
Armer Tropf.

Arntown

07.08.2010 - 19:29

ähm, Topf.

Arntown

07.08.2010 - 19:29

Und außerdem bin ich auch schwul, und zwar wirklich, also lass die homophoben Witze.

Quadratvogel

07.08.2010 - 19:31

Es ist so wahnsinnig lustig, dass es heute sogar schon im ZDF (heute um 13 Uhr oder so) stattgefunden hat. Hahaha, jemand schreibt auf Twitter, dass ein Blumenkübel umgefallen ist und alle twittern es weiter. Einfach zum Schießen komisch! Fast so witzig wie der Sack Reis in China, aber dieser Gag ist bleibt in seiner humoristischen Subtilität für immer unerreicht.

Mal ganz ehrlich: Entweder versinkt der Humor der Gemeinheit gerade in einem Strudel unglaublicher Stumpfheit oder ich habe irgendwo verständnismäßig den Anschluss verpasst. Einfach nur unfassbar leer, das Ganze.

Unbeleidigter Threadersteller

07.08.2010 - 19:32

Arntown. Du redest im Wahn und ausserdem durcheinander. Lass doch den Blödsinn.

Arntown

07.08.2010 - 19:32

Oder du hast einfach keinen humor.

Alwin versteht nicht, warum ihn keiner versteht, ps. wo ist A*fshin?

07.08.2010 - 19:43

Naja es ist lustig, weil sie den Scheiß ernsthaft druckt. Verstehst du?

Running Gag

07.08.2010 - 19:47

Ich muss nicht immer hochphilosophisch und dreimal um die Ecke gedacht sein, manchmal entstehe ich einfach, ohne dass am Ende noch jemand weiß, wie es dazu kommen konnte. Natürlich nur bei Menschen, die nicht Mitglied bei Mensa sind und gerne Phrasen wie "humoristische Subtilität" benutzen.

Spambot

18.11.2010 - 07:52

I've long been looking for an online store where you could find a lot of variety of software from different vendors, and stumbled on a shop in which there is all the software that I needed. just recently reinstalled the operating system, and it took a lot of things in one place. Cheaper than the store I have not seen anywhere else look it up yourself
Adobe Photoshop CS5 Extended
Apple Mac OS X v 10.5.6 Leopard
Adobe Photoshop CS5 Extended for Mac
Mic rosoft Windows 7 Ultimate 32 Bit
Mic rosoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Adob e Creative Suite 5 Master Collection
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for Mac
Microsoft Office Professional Plus 2010 64 Bit
Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit
Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
Microsoft Office 2008 Mac
Microso ft Windows XP Professional SP3
Adobe Photoshop CS5 Extended
Apple Mac OS X v 10.5.6 Leopard
Adobe Photoshop CS5 Extended for Mac
M icrosoft Windows 7 Ultimate 32 Bit
M icrosoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ad obe Creative Suite 5 Master Collection
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for Mac
Microsoft Office Professional Plus 2010 64 Bit
Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit
Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
Microsoft Office 2008 Mac
Micro soft Windows XP Professional SP3
very cheap and most importantly it works.
in this topic, I just want to help people who have faced the same situation, and the time to find just a few. Thank you for your attention:)
cheap oem software for buy
cheap oem software for buy

nickflexibel

18.11.2010 - 08:41

Unlustig, langweilig und schlecht

... das ist Mar.c nun mal.

Mar.c

18.11.2010 - 08:51

Mar.c ist stark.

schreib doch den satz zu ende

18.11.2010 - 10:34

..unterbelichtet! Ja!

Mar.c

18.11.2010 - 10:35

Wieso kränkst du mich so?

sei froh

18.11.2010 - 10:42

dass ich dich noch nur verbal angreife. bevor nämlich hier die reg-funktion eingeführt wird, hab ich deine identität heraus bekommen und setze deinem treiben ein ende. darauf kannst du gift nehmen! Ja!

Mar.c

18.11.2010 - 10:43

Alles klar. Du bist also wirklich ein Psychopath.

und

18.11.2010 - 10:49

schuld bist du! schönen dank auch....

Mar.c

18.11.2010 - 10:50

Aber schön, dass du hier ein Ventil für deine alltägliche Frustration gefunden hast. Jetzt geht's dir kleinem Versager besser, gell?

haha

18.11.2010 - 10:52

Was bist du nur für ein Spinner

Mar.c

18.11.2010 - 10:53

Offensichtlich habe ich den Finger in die richtige Wunde gelegt. Sei's drum: ich habe Mitleid mit dir.

Konkreter Verdacht

18.11.2010 - 11:00

mar.c=namenloser=heulender vogel=unzählige andere nicks

er beginnt nun, mit sich selbst zu kommunizieren, um im gespräch zu bleiben, weil keine seiner aktionen mehr wirkung zeigt und er merkt, wie egal er eigentlich ist!

:D

Nur zur lnfo

18.11.2010 - 11:01

unzählige andere nicks = Konkreter Verdacht

Eindeutic!

18.11.2010 - 11:06

was den user natürlich eindeutig identifizierbar macht.

nur zur info=idiot.

idiot

18.11.2010 - 11:07

gegen diese unterstellung verwehre ich mich!!!!

Spambot

18.11.2010 - 11:08

I've long been looking for an online store where you could find a lot of variety of software from different vendors, and stumbled on a shop in which there is all the software that I needed. just recently reinstalled the operating system, and it took a lot of things in one place. Cheaper than the store I have not seen anywhere else look it up yourself
Adobe Photoshop CS5 Extended
Apple Mac OS X v 10.5.6 Leopard
Adobe Photoshop CS5 Extended for Mac
Mic rosoft Windows 7 Ultimate 32 Bit
Mic rosoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Adob e Creative Suite 5 Master Collection
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for Mac
Microsoft Office Professional Plus 2010 64 Bit
Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit
Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
Microsoft Office 2008 Mac
Microso ft Windows XP Professional SP3
Adobe Photoshop CS5 Extended
Apple Mac OS X v 10.5.6 Leopard
Adobe Photoshop CS5 Extended for Mac
M icrosoft Windows 7 Ultimate 32 Bit
M icrosoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ad obe Creative Suite 5 Master Collection
Adobe Creative Suite 5 Master Collection for Mac
Microsoft Office Professional Plus 2010 64 Bit
Microsoft Office Professional Plus 2010 32 Bit
Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
Microsoft Office 2008 Mac
Micro soft Windows XP Professional SP3
very cheap and most importantly it works.
in this topic, I just want to help people who have faced the same situation, and the time to find just a few. Thank you for your attention:)
cheap oem software for buy
cheap oem software for buy

verständlich

18.11.2010 - 11:11

wer will denn schon Mar.c sein?!

Mar.c

18.11.2010 - 11:12

Was habe ich denn damit zu tun?

Und: die meisten hier würden mit mir tauschen wollen, glaub mir.

rofl

18.11.2010 - 11:15

klar lol

ich wette, ich habe mehr facebook-freunde als du :P

Mar.c

18.11.2010 - 11:20

18cm!

Bitte

18.11.2010 - 11:21

Mar.c, gib mal bitte dein Lebensalter als auch dein geistiges Alter an.

Würde mich echt interessieren!

Mar.c

18.11.2010 - 11:22

27, aber ich fühle mich meist schon älter. :/

Heulender Vogel

18.11.2010 - 11:23

Reicht euch bitte die Hände, dieser Streit muss doch wirklich nicht sein.

Mar.c

18.11.2010 - 11:24

11:22 = fake

reason

18.11.2010 - 11:25

das hat er sich selbst eingebrockt. das hier ist ein musikforum für leute mit geschmack. sowas kann er im bravo-forum abziehen, aber nicht hier. wenn er musik nicht zu schätzen weiß, soll er sich verpissen.

@reason

18.11.2010 - 11:27

von wem sprichst du?

reason

18.11.2010 - 11:28

von dir, haluschan!

reason

18.11.2010 - 11:47

Und von diesem Mar.c natürlich!

Nur zur lnfo

18.11.2010 - 11:49

reason = nick used by multiple users

07.04.2013 - 16:01

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.