Rauchendes Baby aus Indonesien

Bragadino

06.08.2010 - 13:16

Die einen verkaufen ihre Kinder an den Straßenstrich oder Textilfabriken, die anderen stecken ihnen 40 Zigaretten täglich ins Maul und laden die internationale Regenbogenpresse zum Gaffen ein. Auch ne Lösung.

http://www.oe24.at/welt/Rauchendes-Baby-schockiert-Behoerden-Ardi-Rizal-Indonesien-0715422.ece

(P.S. Ja, auch dieser Thread trägt zum baldigen Tod des Jungen bei. Makaber, aber ist so.)

Wahnfried

06.08.2010 - 13:22

Habe ich schon vor ein paar Monaten auf Youtube gesehen. Der kleine Fettsack kann sich inzwischen kaum noch bewegen, dafür aber ganz tolle Rauchringe blasen, während er auf seinem Gefährt durch die Gegend rollt.

Wahnfried

06.08.2010 - 13:27

Hier ist die kleine Speckboulette ->http://www.youtube.com/watch?v=x4c_wI6kQyE

Arntown

06.08.2010 - 13:53

Früh übt sich

enter2

06.08.2010 - 14:03

und vor kurzem war WM

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.