liza23

Threaderöffner

04.08.2010 - 22:29

Darf man das zumindest OK finden?
klick

Georg

04.08.2010 - 23:26

Hatte versehentlich das Video und 'nen weiteren Song aus der Liste da gleichzeitig laufen und mich schon gewundert, wie originell und gut das ist.

Einzeln gehen die Songs natürlich nicht.
Dreck.

Marsellus

05.08.2010 - 01:05

In München sieht man die ja schon seit einigen Jahren hier und da mal live. Die sind schon ganz sympathisch, aber musikalisch doch nicht mehr als Durchschnitt.

Bei schönem Wetter werde ich sie mir nächsten Montag wohl man wieder anschauen (im Olympiapark beim kostenlosen Theatron Musiksommer).

Ed von Schneck

05.08.2010 - 08:35

zrthgt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.