Keziah Jones - Black orpheus

beefy

12.05.2003 - 18:08

Hi -

kann sich jemand qualifiziert zur neuen Keziah Jones äussern ? Die Rezi hier is ja für die Füss'

thanks

Chris

12.05.2003 - 18:17

noch zu wenige male gehört.
der Eindruck bis jetz: melodiös,eingängig,gefällt schon sehr gut,anders als Liquid Sunshine (die Lezte).

beefy

16.05.2003 - 10:57

@Chris

danke !

scheint ja hier keiner zu kennen - dabei ist IMHO Blue Funk Is A Fact eins der besten Alben der 90er

Stevie

16.05.2003 - 12:22

Blue Funk Is A Fact ist absolut spitze..
besonders Rhythme is Love und Where's Life..
African Space Craft hat mir auch noch sehr gut gefallen, Liquid Sunshine war mir dann zu belanglos. Die neue hab ich gestern gekauft aber noch zu wenig gehört um sie zu beurteilen. Weiss jemand ob Keziah auf Tournee ist?

beefy

16.05.2003 - 13:33


von einer Tour weiss ich nixxx - neulich habe ich
aber in 3Sat einen Auftritt in Paris gesehen - prima - aber er sah arg mitgenommen aus ...
Krank ? too much drugs ?

ditsch

16.05.2003 - 14:09

Keziah Jones ist auf Tour. Genaue Daten habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber nächste Woche ist er in der Schweiz.

Stretchlimo

16.05.2003 - 21:55

Das Debüt war tatsächlich klasse.

Kardismwngli

22.06.2017 - 21:49

Wäre Orpheus doch nur in der Unterwelt geblieben, dann wäre er wohl glücklich geworden. ^^

Shawnee

23.06.2017 - 08:58

Der hat den Funk schon mit den Fußnägeln in sich aufgesogen. Talentierter Typ mit Klickeroptik.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.