Radiohead - Meeting people is easy (DVD)

the here

30.07.2010 - 10:53

Gibbet "Meeting people is easy" auch mit deutschem Untertitel?

The MACHINA of God

30.07.2010 - 11:01

Soweit ich weiß nciht.
Ist aber trotzdem der beste Musikfilm den ich je gesehen habe.

Banana Co.

11.02.2011 - 23:53

Heute mal wieder angeschaut.

Und immer noch frage ich mich aus welchen Händen ab 5:27 diese grandiosen anderhalb Minuten Musik sind.


http://www.youtube.com/watch?v=lk6sBzFtg9c&feature=related

Sorrki

12.02.2011 - 00:19

The instrumental starting at 5:27 is not a demo of Cymbal Rush. It is actually a gorgeous piece by Jonny Greenwood and Charlie May called Tinitus. Thom Yorke also worked with them with some of the other instrumentals in the movie.

12.02.2011 - 00:21

Ist der Titel ironisch gemeint?

Iron-Man

12.02.2011 - 00:23

ne, meta-zynisch.

12.02.2011 - 00:25

Nischt lustisch!

Piumetta

24.03.2012 - 14:45

EllibelliLiebe Tania, Zeit zu leben lese ich schon sehr lage und nun lese ich auch deine Zeilen, seitdem es sie gibt.Heute mf6chte ich dir zune4chst ganz izerlhch gratulieren, dass du den Mut zu DEINEN Seiten gefunden hast,auch ffcr ein schf6nes neues Jahr drfccke ich dir die Daumen.Dein Newsletter von heute weckt in mir eine Sehnsucht, eine Sehnsucht danach, es dir endlich gleich zu tun!Ich versuche es schon fcber sehr viele Jahre lang,das anzunehmen, was ich mir noch schulde. Ich habe es einfach noch nicht geschafft und werde in diesem Jahr schon 65. Mir fehlt der Mut so zu sein, wie ich es mir schulde. Ich habe aber noch immer wahnsinnige Sehnsucht danach! Glfcckwunsch dir, die du es geschafft hast! Herzlichst Ellibelli

Rumhorster

24.03.2012 - 15:48

Hää?

xprxevt

25.03.2012 - 12:39

VkKF7E pdyicrpvzonn

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.