Warum gibt es keine Tageskarten für das Southside?

stephan

11.05.2003 - 15:05

Will mir nur Radiohead anschaun,außerdem stinken FEstivals und mir reicht da 1tag/1abend

Hank

11.05.2003 - 15:13

Weichei!!


ich weiß nicht ob das beim southside auch so ist, aber fürs hurricane gibt es inzwischen auch tageskarten. stand im letzten newsletter. auf der hurricane seite ist allerdings noch nits zu finden.

derschorsch

12.05.2003 - 10:25

Fürs Southside gibts auch Tageskarten, schau mal bei southside.de nach, kosten 42 Euros

Bott-Versteher

27.09.2009 - 16:13

Sehe ich ähnlich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.