Taubertal-Festival 2010

Armin

21.07.2010 - 20:59

Fährt jemand hin? Ich habe nun kurzfristig doch Zeit an dem Wochenende, und Haldern ist mir von München aus eigentlich zu weit. Wenngleich es schon reizvoll wäre ...

Heulender Vogel

21.07.2010 - 21:52

Wow, da tritt ja nur die Crème de la Crème auf.

Mr. Music

22.07.2010 - 10:48

Ja, Fettes Brot, La Brass banda, die Donots, die Hives, Jan Delay, Skunk Anansie, Bad Religion... Wirklich nur die ganz, ganz großen Könner am Start!

Armin

22.07.2010 - 22:27

Nachdem ich die Line Ups mal verglichen habe, geht die Tendenz doch zu einer weiteren Fahrt, z.B. zum Dockville oder Open Flair.

The Gaslight Anthem und die kurze Anreise reizen mich halt. Ich war auch schon mal für einen Tag dort, das Gelände ist ganz nett.

basddsa

22.07.2010 - 22:30

Jan Delay scheint wie ein Virus auf jedem Festival aufzutauchen...

Armin

22.07.2010 - 22:39

Live kann man sich den durchaus schon mal anschauen. War letztes Mal nette Unterhaltung.

badabumm

26.07.2010 - 13:26

taubertal musste halt immer 2 km den berg runter zum anschauen und 2 km den berg rauf zum schlafen. Meistens war ich immer nur bei 4 bands oder so, den rest der zeit betrunken auf dem zeltplatz... ansonsten aber echt schön gelegen.

wenn de mal n paar geheimtipps hören willst -> weinturm festival vom 06-08.august. nur 30 km von Rothenburg weg in Bad Windsheim. und jedes jahr mindestens eine band die im nächsten jahr steil gegangen ist...

Mc lusky

26.07.2010 - 15:38


Ich gehe seit 15 Jahren dorthin.
Sehr schönes Gelände und wunderbare Atmosphäre.

Neben dem Festivalgelände gibt es einen sehr schönen Biergarten.

Bei schönem Wetter kann man sich in der Tauber abkühlen die direkt zwischen Festivalgelände und Biergarten durchfließt.

Für mich ist dies das schönste Festival bei dem ich jemals war.

Dieses Jahr rechtfertigen tolle Bands wie Turbostaat, Gaslight Anthem und Bad Religion die Anreise.

Natürlich gibt es viele Festivals bei denen das Line-Up insgesamt besser ist. (Wenn man eben auf Indie etc. steht).
So sind gerade die Headliner beim Taubertal meist eher verzichtbar.
(Wobei ich mir Prodigy am Sonntag schon reinziehen werde, falls ich noch fit genug bin).





o2 Crew

03.08.2010 - 08:55

Für alle die noch kein Ticket haben:

O2-Crew verlost für das Taubertal ab sofort bis zum 04.08. 2×5 Drei-Tages-VIP-Karten. Die Gewinner bekommen Zutritt zur exklusiven VIP-Lounge im Backstagebereich inkl. Catering, Möglichkeit einer Backstageführung, Zutritt an die VIP-Terasse, Sektempfang, etc.
Alles weitere zu diesem Gewinnspiel findet ihr unter www.o2crew.de.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.