Gringo Star

püré

13.07.2010 - 11:17

Kennt die hier jemand? Wirklich netter Retro-Rock, erinnert mich stellenweise stark an die kinks: http://www.youtube.com/watch?v=mVqfJ34mC_Q&feature=related

jarada

13.07.2010 - 11:52

Hab ich mal als Vorband von Trail of Dead (?) gesehen, waren live ziemlich gut, wenn sie auch nicht genau meinen Geschmack getroffen haben.

püré

14.07.2010 - 20:36

So, das Album hab ich jetzt zum zweiten mal durch und ich muss sagen, dass mir das wirklich sehr gur gefällt. Klar ist das nicht unbedingt innovativ aber die Melodien sind super auch wenn es natürlich sehr stark nach den 60s klingt.

8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.