zaoza - das Downloadportal der Zukunft?

Eurodance Commando

09.07.2010 - 17:37

www.zaoza.com

ist eine Internetplattform zum Download von Lieder, Videos etc.

Universal und Vivendi haben sich zusammengeschlossen und bieten Auszüge aus ihrem Repertoire zum Download an.
5,- EUR muss man im Monat zahlen und kann dafür soviel downloaden , wie man will.
Kündigung immer zum Monatsende möglich.

Und das beste : Der erste Monat ist kostenlos.

Das liest sich jetzt wie ein promotext, aber das Angebot ist für 5 EUR echt super. Da mach ich gerne mal Werbung :-)

Ich hab schon Songs von den Shoutoutlouds, Tocotronic, Muse und Morrissey runtergeladen.

Ganze Alben werden leider nur vereinzelt (z.B. die neue von The Roots) angeboten.

Probierts mal aus.

Eurodance Commando

09.07.2010 - 17:38

Eigentlich wollte ich hinter dem Titel noch "?" machen.

Mist, vergessen !!!!

infobot

09.07.2010 - 17:50

Eurodance Commando = Praktikant bei zaoza.com

Eurodance Commando

09.07.2010 - 17:52

Ich bin der Chef ^^

Eurodance Commando

09.07.2010 - 17:53

Hab auch grad festgestellt, dass die seite

zaoza.de

heißt.

Wäre ich ein Praktikant - spätestens jetzt wär ich wohl gefeuert ....

genereller Bot

09.07.2010 - 18:03

geht in die richtige Richtung, ist aber im Moment auf jeden Fall noch zu unausgereift - von den paar Künstlern die ich gerade mehr oder weniger wahllos eingegeben habe waren kaum welche vertreten.

Und infos bezüglich Datenart finde ich auch nicht? Wenn dann sollte das schon flac oder ähnliches verlustfreies sein, sonst kann man sich das gleich wohin stecken.

Hanno

10.07.2010 - 14:14

Glaube kaum, daß sich die Zielgruppe einer solchen Plattform darum schert, ob die Daten in einem verlustfreien Format vorliegen. Und wenn ich daran denke, wie oft mir schon Daytrotter-Sachen vor Glückseligkeit die Tränen in die Augen getrieben haben, dann stelle ich fest daß mich Datenübertragungsraten auch eher weniger kümmern ...

Gerd Glück

13.07.2010 - 11:10

Ja, "Shoutoutlouds" lade ich mir auch gerne runter, prima. Finde "Shoutoutlouds" wirklich toll. Gerne aber auch Godspeedyoublackemperor, Jeffbuckley oder Queensofthestoneage. Ja, die höre ich gern.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.