Ist Thomas Müller im Halbfinale überhaupt zu ersetzen?

Ähhm

08.07.2010 - 01:25

Wer sein diese Thomasch Mülla von den sie da spreche?

ralle

08.07.2010 - 09:59

nein, war er auf den ersten blick nicht. allerdings war gestern die komplette offensiv-abteilung ein ausfall. fraglich, ob müller den unterschied gemacht hätte.

Louis

10.07.2010 - 20:52

Da lügern Sie getzt aber!

Die letzten 10 Jahre in Tibet gewesen

29.07.2015 - 21:22

Welches Halbfinale?

Achim

29.07.2015 - 21:32

Müller spielt immer.

Just Knackschuh

29.07.2015 - 23:42

Komm Achim, LUTSCHI LUTSCHI!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.