Wer soll Thomas Müller im Halbfinale ersetzen?

müllermilch

06.07.2010 - 19:39

Ich bin für Anton Kroos, ein weiterer junger Wilder, je wilder desto besser

spektakel

06.07.2010 - 19:49

Der Antonio braucht doch für die 100m wahrscheinlich 39,31 Sekunden. Ich bin daher für Pjotr "ichdrehmichichdrehmichichdrehmich" Trochowski.

Zwei Spinner, eine Meinung

06.07.2010 - 20:05

Marco Marin

06.07.2010 - 20:06

Nicht Markus Marin?

Obraks Adjutante

06.07.2010 - 20:34

Deutscher (Kroooos), Bosnier (Marin) oder Pole (Trochowski)? schwierige Entscheidung. Bin für den Polen. Die kannst du nachts wecken und die bringen immer noch Leistung.

schlund

06.07.2010 - 20:46

Kartoffeln haben wir genug in der Mannschaft, Polen eigentlich auch. Also warum nicht der Jugo? Die sind auch meistens abgehärtet.

Boston

06.07.2010 - 20:58

Ich mach's.

antwort:

06.07.2010 - 21:33

er hier klick

#+#+

06.07.2010 - 21:35

the next béla réthy

@antwort:

06.07.2010 - 21:36

lol, das ist ja Dennis Wiese, der ZDF-Fan-Experte mit dem direkten Draht zu den Fans! Wie findest du den? Ich hab mal eine kleine Umfrage unter den Fans gestartet und 80% sagten sie fänden ihn behindert, die restlichen 20% fanden ihn scheiße

@@antwort

06.07.2010 - 21:39

behindert? Ich find den Ausdruck ziemlich unpassend, da es hier wirklich behinderte User gibt. Ob nun organische Behinderung oder nicht ist erstmal egal. Du beleidigst damit eine ganze Menge Menschen.

antwort

06.07.2010 - 21:43

@@antwort: du bist humorlos
@@@antwort: du irgendwie auch.

@@antwort

06.07.2010 - 21:46

Ach, Humorlos? Weil ich nicht ablache bei deinem Müll? Weil ich es Scheiße finde, jemanden als "behindert" zu bezeichnen? Ich glaube, Du solltest deinen Wertekompass nochmal neu justieren und deine soziale Kompetenz ist ausbaufähig.

@antwort:

06.07.2010 - 21:57

haha, voll reingetappt. "behindert" ist ein neutrales wort. du bist derjenige, der dem wort eine negative konnotation gibt, indem du es als beleidigung bezeichnest. es bedeutet lediglich, dass jemand an einer körperlichen oder geistigen beeinträchtigung leidet. durch deine entrüstung hast du eine ganze menge menschen beleidigt.

@@antwort

06.07.2010 - 22:02

oh ja. apropos reingetappt. definitionsgemäß ist behindert in deinem posting keineswegs wertneutral. ich zitiere die möglichkeiten: behindert oder scheiße ???

ohne weitere worte.

facepalm

06.07.2010 - 22:09

facepalm

(hat hier noch nicht gepostet)

06.07.2010 - 22:55

oh ja. apropos reingetappt. definitionsgemäß ist behindert in deinem posting keineswegs wertneutral. ich zitiere die möglichkeiten: behindert oder scheiße ???

ohne weitere worte.



Und warum ohne weitere Worte? Das ist kein Beweis für eine negative Konnotation der ersten Antwortoption. Der Scheiß-Behindertenhasser bist du selbst. Arschloch!

tätää

06.07.2010 - 23:31

man kann jemanden nicht behindert finden, außer man meint es negativ, abwertend. wenn es neutral verwendet wird, müsste es heißen, jemand ist behindert. wobei es auch dann vom kontext abhängt. so hast du es aber weder gesagt noch gemeint.

genug geklugscheißert. schlimm genug, dass man nem pfosten wie dir noch die eigenen miesen witze erklären muss.

06.07.2010 - 23:40

das war ich nicht sondern jemand anders der auch ein hirn hat! es war nunmal die meinung der leute dass d. wiese an einer körperlichen oder geistigen beeinträchtigung leidet, daher das wort "finden", da es ja noch keinen beweis dafür gibt.

Kwestschn

06.07.2010 - 23:42

Was? Hallo? Ist da jemand?

Gump

07.07.2010 - 12:21

Bin dafür, zuerst Kroos einzusetzen und später Marin reinzuholen.
Damit die überflüssige Behinderten-Diskussion jetzt mal ein Ende hat und wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden können. ;-)

Kwestschn

07.07.2010 - 12:22

Hör doch mal auf zu sticheln, Gump.

Gump

07.07.2010 - 12:45

Inwiefern stichele ich denn?

O. Kahn

07.07.2010 - 12:46

du setzt immer wieder kleine nadelstiche und das zermürbt auf dauer die motivation

seno

07.07.2010 - 12:47

Ich bin auch für Kroos und später Marin, damit er die Spanier noch n bisschen schwindelig machen kann.
Trochowski würde ich mir aufheben, falls Poldi schlapp machen oder verletzt werden sollte.

Gump

07.07.2010 - 12:49

Bei dem geistigen Dünnpfiff, der hier tagtäglich abgesondert wird, macht eine kleine (angebliche) Stichelei doch wohl auch keinen Unterschied mehr.

seno

07.07.2010 - 12:52

Es ist echt in keinem Thread eine vernünftige Diskussion möglich weil hier irgendwelche pubertierenden Kleingeister jeden Thread zumüllen oder eigene eröffnen. Mar.c ist das beste Beispiel. Was haltet ihr davon, wenn wir uns für unsere nächsten Beiträge einfach mal alle seinen Nick geben? Das wär doch mal was.

Mar.c

07.07.2010 - 12:54

Also ich mach das jeden Abend. Das befreit und ich stelle mir vor, wie es wäre, wenn meine Hand Fernando Torres gehören würde. Und danach weine ich, weil es ein so schönes Erlebnis war.

simmerl

07.07.2010 - 15:09

kroos ist halt der einzige backup für schweinsteiger/khedira.
aber da trochowski gar nicht geht, bin ich auch für kroos.

seno

07.07.2010 - 17:32

So, Diskussion hat sich jetzt erledigt. Troche machts: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705090,00.html

Kwestschn

07.07.2010 - 17:33

Bei dem geistigen Dünnpfiff, der hier tagtäglich abgesondert wird, macht eine kleine (angebliche) Stichelei doch wohl auch keinen Unterschied mehr.

Jetzt hör halt mal auf so zu sticheln, Gump.

seno

07.07.2010 - 17:37

So, Diskussion hat sich jetzt erledigt. Troche machts:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,705090,00.html

Einfach nochmal, um wieder zum Thema zurückzukommen. Der Post von Gump war von 12:49. Irgendwann muss auch mal gut sein.

Wahra Sagenknecht

05.04.2012 - 22:56

Castorp.

vielleicht

05.04.2012 - 22:58

Friedfisch Otter

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.