Die besten Rezensenten / Rezensionen bei plattentests.de

ruud

02.05.2003 - 18:01

olli ding

svenja

02.05.2003 - 18:46

nein.

Gringo

02.05.2003 - 18:48

Rüdiger Hofmann (wenn er mit SaS wieder Freund ist)

Stretchlimo

02.05.2003 - 19:36

Derzeit Daniel Gerhardt.

Zero

02.05.2003 - 19:54

Am lustigsten zu lesen sind auf jeden Fall Armins Rezis.

klostein

02.05.2003 - 21:03

Am besten ist Daniel oder Sven, wenn auch Oliver und Armin verdammt amüsant sind.

sowas doofes

02.05.2003 - 21:07

kann man nich sagen wer am besten ist. der eine hat humor, der andere kann richtig gut analysieren. jetzt stoppt das sofort. das ist gemein und blöd.

hu

02.05.2003 - 21:44

Heul doch. ;)

Podo

15.05.2003 - 09:45

Ich achte eigentlich gar nicht drauf, welcher Name unter der Rezi steht.

der_leder

01.03.2004 - 20:13

Wer ist euer(e) Favorit(in)?
bzw. wer hat die beste Fachkenntnis?

argh

01.03.2004 - 20:18

weisst du was musik ist?

der_leder

01.03.2004 - 20:20

nein, kannst du es mir vielleicht erklären?

argh

01.03.2004 - 20:23

möööp

falsche antwort.

Demon Cleaner

02.03.2004 - 22:07

Einen speziellen Lieblingsrezensenten hab ich eigentlich nicht. Möchte aber sagen, dass Oliver zu Radioheads "Kid A" meine Lieblingsrezension geschrieben hat.

ich

04.03.2004 - 17:30

oliver ding und armin linder (seine linkin park rezis sind einfach der HAMMA)

Greylight

04.03.2004 - 23:44

Bis auf ein paar Ausrutscher sind eigentlich alle Rezis kompetent, allemal interessant zu lesen und ab und zu auch wirklich humorvoll. Sogar scheinbar unabhängig davon, von welchem Rezensenten sie nun stammen.

Insgesamt gefallen mir aber wohl Armins Rezis am besten.

Patte

05.03.2004 - 16:37

Die "Latzhosen"-Rezi von Armin hat (immer noch) einen 'Brot-Award' verdient.

Oliver Ding

05.03.2004 - 16:56

Welche? Echt oder Blumfeld?

keinerkenntmeineidäntität

15.08.2004 - 19:16


These #1
Armin ist ein verhinderter Macho

These #2
Lukas lebt insgeheim noch in den Siebzigern und alles seine besten "Kumpels" sind Mädels

These #3
Oliver wurde in der Schule immer gehänselt, hat keine Mädels abgekriegt und hat sich in die Musik geflüchtet um später mit seinem Fachwissen hausieren zu gehen

Greylight

15.08.2004 - 19:49

heheheh
heheh
cool
hehe
hehehe

Greylight

15.08.2004 - 19:51

Wie Butthead jetzt sagen würde.

Obrac

15.08.2004 - 20:01

Der Armin ist schon in Ordnung. Ein, soweit ich sagen kann, durch und durch netter , frendlicher Mensch.

Lukas kenne ich kaum.

Und der Olli muss mal ein bisschen lockerer werden, wie ich selbst. Etwas vorsichtiger seine Meinung vertreten und seine Meinung nicht als verbindlich ansehen, wie ich selbst. Ausserdem sollte er sich die "False Cathedrals" von Elliott noch ein paarmal anhören.

Faki

15.08.2004 - 20:17

@ Armin
Armin kannst du mit vielleicht mal sagen warum mein Ringfest 2064 Thread gelöscht wurde?
Ich weiss zwar nich ob du überhaupt darauf antworten wirts nett wäre das aber trotzdem.

Und zwar mit guter Begründung!!!!!

Armin

15.08.2004 - 20:30

Mit Begründung? Nein, auf das Niveau lasse ich mich nicht herunter.

Greylight

15.08.2004 - 21:09

Wollte mich für meinen unbedarften Kommentar von vorhin entschuldigen, der war seltsam und unpassend.

Ein, soweit ich sagen kann, durch und durch netter, frendlicher Mensch.

So jemanden gibt es nicht auf unserem Planeten, aber ich stimme zu, dass Armin auf jeden Fall einen netten, freundlichen Eindruck macht. Keine Ahnung, was auf "verhinderter Macho" schließen lassen soll.

Oliver könnte durchaus etwas lockerer sein, das trifft aber eigentlich auf die Hälfte der Menschheit zu.

Ich finde, bei keinem der Plattentester besteht Bedarf an Personenkritik und primär bin ich sowieso einfach dankbar, dass es diese Seite hier überhaupt gibt.

Greylight

15.08.2004 - 21:15

Mit dem "lockerer sein" meine ich natürlich vor allem den Umgang mit Mitmenschen und nicht auf die faule Haut legen und Sozialhilfe kassieren. :-)

weird-O

15.08.2004 - 21:29

Oliver wurde in der Schule immer gehänselt, hat keine Mädels abgekriegt und hat sich in die Musik geflüchtet um später mit seinem Fachwissen hausieren zu gehen

für einen moment dachte ich, ich wäre oliver. aber dann ist mir aufgefallen, daß ich gar kein fachwissen habe und hausieren nix mit "zu hause vorm computer rumhängen" zu tun hat. puh, glück gehabt ;)
aber warum ausgerechnet der oliver lockerer werden muß, das muß mir mal einer erklären....

der gott des forums

15.08.2004 - 21:57

"dann ist mir aufgefallen, daß ich gar kein fachwissen habe"
also bist du doch oliver? ;-)

weird-O

15.08.2004 - 22:13

also bist du doch oliver?

nein, aber ich glaub ja auch nichtmal an gott ;-)

Greylight

15.08.2004 - 23:30

@Toxsick
aber warum ausgerechnet der oliver lockerer werden muß, das muß mir mal einer erklären....

Nun gut, dass kann man sehen wie man will und du bist auch noch nicht allzu lange im Forum, oder? Ich finde Olivers Ausdrucksweise oftmals irgendwie verkrampft, z.B. solche typischen Sachen, wie "das Wörterbuch des geringsten Mißtrauens", "sinnfrei", "erkenntisresistent" oder "gehirnbefreit". :-) Das ist zwar einfallsreich und lustig, aber gleichzeitig auch verkrampft, vor allem wenn es zu oft benutzt wird.
Oder ich erinnere mich da an den Fall, dass Oliver Raventhird, der ja schon seit Ewigkeiten im Forum mitmischt, mit einer Sperre drohte, weil dieser immer und immer wieder den scherzhaft gemeinten Vorwurf machte, dass die erste A Perfect Circle-Platte nachträglich runtergestuft wurde. Da hätte man IMHO nicht gleich mit einer Sperre drohen müssen, sondern ihn lediglich dazu anhalten können, diese "Scherze" zu unterlassen.
Aber wie gesagt finde ich das Ganze nicht besonders tragisch, gerade weil es bei anderen Fällen auch nötig ist, entschieden durchzugreifen, was die Sperrung diverser User betrifft. Deshalb soll's das erstmal an Kritik gewesen sein.

Oliver Ding

15.08.2004 - 23:36

Da hätte man IMHO nicht gleich mit einer Sperre drohen müssen, sondern ihn lediglich dazu anhalten können, diese "Scherze" zu unterlassen.

Die Sperre wurde angedroht, nachdem* auf *mehrfache* Bitten, diese Unterstellungen zu unterlassen, nicht reagiert wurde.

Greylight

15.08.2004 - 23:38

Achso, dann ist es natürlich was anderes.

Lukas

15.08.2004 - 23:53

Lukas lebt insgeheim noch in den Siebzigern und alles seine besten "Kumpels" sind Mädels

Du hast gestern auch "Almost Famous" geguckt? Das freut mich! :-)

der gott des forums

16.08.2004 - 10:08

moment, die erste perfect circle-platte wurde doch nachträglich runtergestuft, oder? ;-)

weird-O

16.08.2004 - 10:34

ein skandal!
man sollte umgehend Raventhird darüber informieren.

Kufleisch

16.08.2004 - 12:15

Raventhird sollte auch mal lockerer werden. Elitärer Hansel. :-)

keinerkenntmeineidäntität

16.08.2004 - 13:21

These #4

Der Armin ist wirklich einer der feinsten Kerle, die es online so gibt und das vorher war wohl eher eine versuchte Annäherung meinerseits. Oh, verzeiht mir!

These #5

Der Lukas ist auch ein feiner Kerl mit Sinn für feine Musik und Filme, ich hoffe er findet mal ne tolle Frau, die er dann heiraten kann - lass dich nicht runterkriegen!

These #6

Der Olli kann auch mehr als man denkt, denn immerhin hat er es gebracht ein Instrument zu lernen und sich sozial zu profilieren und überhaupt braucht man so Leute

Raventhird

16.08.2004 - 18:06

Kufleisch (16.08.2004 - 12:15 Uhr):
Raventhird sollte auch mal lockerer werden. Elitärer Hansel. :-)


Eher das Gegenteil, du proletarierischer Herdenläufer ;-) (siehe auch dein Nick).

Julian

16.08.2004 - 19:04

@ Obrac: Die "False Cathedrals"-Geschichte sehe ich ebenfalls nicht als ausdiskutiert an ;).

Friteuse

24.09.2004 - 11:09

Also bei mir unangefochten auf Platz eins: The darkness!! wunderbare rezension!! :-))

isnichwitzig

24.09.2004 - 12:09

gelten auch "un"lieblingsrezension?

unangefochten auf # 1: the music - welcome to the north.

kann man nicht oft genug sagen ;.)

Demon Cleaner

24.09.2004 - 14:15

Lieblingsrezension:
Radiohead - Kid A

Ganzundgarnichtgutrezension:
The Dandy Warhols - Thirteen Tales From Urban Bohemia

Orgafax

27.09.2004 - 14:12

schlecht:
Rezension zu
Deftones- White Pony

( rein stilistisch)

fundamentallyLoathsome

28.09.2004 - 09:04

Also eigentlich wählt man das doch jedes Jahr schon, aber ok: A perfect circle - Thirteenth step

pennylane

02.04.2005 - 12:34

immer noch unangefochten auf platz 1:
jennifer lopez - rebirth.
schon allein fuer den troetensatz, herrlich und so wahr...

Muir

01.08.2005 - 11:17

hähä...sehr geile Rezension über Alanis´ "Jagged Little Pill", habe mich krankgelacht...

"Vermuten wir also im Stillen: Starbucks hat mindestens zehn Millionen Dollar für dieses Album gezahlt. Und freut sich jetzt gerade ein Loch in jede Kaffeetasse, weil es einfach keine bessere Begleitmusik für all die vielen Kunden geben kann, die einfach mal in Ruhe einen Erdbeermarmeladen-Cappuccino trinken wollen. Drängelt nicht, meckert nicht, stört nicht. ..."

"...Sollte Alanis noch weiter runter wollen, müßte sie mit den Vögeln nach Süden ziehen. Wir gratulieren."

Glückwunsch, saukomisch geschrieben!!!

Konsum

01.08.2005 - 11:19

Muss mich der Friteuse anschliessen: Meine Lieblingsrezension ist auch The Darkness

Dirty

22.09.2005 - 13:48

die "your so last summer"-rezi von taking back sunday ist mal sowas von geil...voller versteckter wahrheiten,die man erst beim "zwischen den zeilen lesen" bemerkt=>sehr schön,sehr intelligent geschrieben.

....

22.09.2005 - 14:09

bei mir ganz klar:
Linkin Park - Meteora
und
Wonderwall - Witchcraft

Strombuli

05.05.2006 - 19:38

1. Daniel Gerhardt -obwohl sein Musikgeschmack schon zu sehr in Richtung Kunststudent geht(von Captain Kidd entliehene diskriminierende Bezeichnung für Hörer von schwuler Studenten-tralala-Mucke), hoffe dass ihm vielleicht die nächste Deftones -Platte mal so richtig in den Arsch tritt! ;)
seine Rezis sind einfach am originellsten und witzigsten- gerade habe ich seine grandiose Knorkator-Rezi gelesen.

2. Armin
3.Ina Simone Mautz

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.