In welchem Fach hat Helmut Kohl pomoviert?

Fairschwörer

27.06.2010 - 15:09

Helmut Kohl hatte sich seine Doktorarbeit zusammengeklaut!

Helmuts Prof.

27.06.2010 - 15:28

Amorphologische Quantenmechatronik in Einbeziehung der Errungenschaften der Sexuellen Revolution aus einer kulturanthropologisch-dialektischen Perspektive.

Castorp

27.06.2010 - 15:35

Er hat in Wurstkunde promoviert.
Sein Doktorvater war Prof. Kalbsleber.

Dr. Schenkelklopper

27.06.2010 - 15:40

Sein Meisterstück: Die noch heute bei Jung und Alt beliebten Kohlrouladen.

würstel

27.06.2010 - 15:47

der sausack ist doch am vergessen ich glaube der weiß nicht mal das er kanzler war.

würstel

27.06.2010 - 15:47

der sausack ist doch am vergessen ich glaube der weiß nicht mal das er kanzler war.

Diss

27.06.2010 - 17:56

"Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945."

matti

27.06.2010 - 18:27

Nicht "Die Spendenbereitschaft der Deutschen in einer politischen Notlage."?

Castorp

27.06.2010 - 19:41

Auch nicht "Mafiastrukturen in der CDU unter Konrad Adenauer".

Dr. med Eckart von Hirschhausen

27.06.2010 - 19:44

Auch nicht "Die negativen Auswirkungen exzessiven Saumagengenusses auf Fettgewebeanlagerungen im menschlichen Abdominalbereich".

HeImut KohI war sein großes Vorbild

13.07.2015 - 23:23

Philipp Mißfelder wusste es.

pomovierter Kakademiker

13.07.2015 - 23:32

jedenfalls das Forschungsergebnis von Kohls Pomovation war vermutlich:
Entscheidend ist, was hinten raus kommt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.